Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Skype auf dem PC ( win XP) nicht mehr zu installieren


Mein Computer-System: PC
            
Installiertes Betriebssystem: win XP

Hallo.
Ich habe Probleme mit Skype 7.6,das bis vor wenigen Tagen gut funktioniert hat.( plötzlich war kein Chat mehr möglich).Nach allem möglichen Herumprobieren habe ich Skype de-installiert, was sie bedauert haben.
Also Neuinstallation. Aber das bewährte 7.6 gab es nicht mehr. Ich musste eine aktuelle Version nehmen ( Im Moment kann ich nicht sagen, welche das ist)
Es hieß, bevor Sie Skype nutzen können, müssen Sie Plug-Ins
installieren.
Da beginnt das eigentliche Problem.
Plug ins nur ab win 7 oder höher.
Also nix mit XP!
Was kann ich machen, dass ich Skype trotzdem wieder auf dem  PC installieren kann, um damit zu chatten?
Danke für Tipps.
lillefar08.


Antworten zu Skype auf dem PC ( win XP) nicht mehr zu installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nehme an, Du wirst einen guten Grund haben, das nunmehr schon recht betagte XP zu verwenden?
Ältere Skype- Versionen kann man übrigens noch immer downloaden, hier zum Beispiel:

https://www.google.de/search?q=Skype+7.6&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=YJWIV82fDIXZ8AeUgqL4Ag

Jürgen


« moechte skype loeschennur bei Skype geht das Miccro nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!