Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Messenger 100 % cpu auslastung

Hallo

Seit kurzem produziert die msnmsgr.exe eine 100% cpu asulastung wenn ich sie starte und msnmessenger versucht sich einzuloggen.. ich finde auch keinen Virus auch mit adaware und spybot finde ich nichts...die hijackthis log bringt auch kein ergebniss was dies ausloest ...das komische ist auch das es nur die msn messenger exe ist die das ausloest sonst hab ich keine probleme und auch nur wenn er sich versucht anzumelden andere programme wie z.b. trillian funktionieren beim einloggen ..

Hoffe jemand kann mir helfen

Danke im vorraus
 :)



Antworten zu MSN Messenger 100 % cpu auslastung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schmeiß ihn noch einmal runter und insterliere ihn neu. Das hat bei mir auch geholfen. und falls du die 70. version nutzt wechsel zur 6.2 denn die läuft besser weil das auch die offizielle neuste ist.

das hab ich schon versucht mit dem reinstall hat aber net geklappt und ich benutze version 6.2 hatte die 7er noch gar net drauf falls es hilft ich hab win2000

Das selbe Problem habe ich leider auch, hab auch mit Spybot Hjktihs prbiert plus Norton Anti virus 2006 aber immer noch dass selbe!

Dieses Probelm habe ich auch. Mein MSN Messenger tut auch nicht mehr seit dem ich meinen PC wieder hab. Ich hatte MSN 7.5 Beta. Hab 7.0 Runtergeladen funktioniert auch nicht und 6.2 auch nicht.
Bitte hilft mir.
Ich chatte über den Windows Messenger und der ist auch nicht gerade das beste.

also zu diesem thema kann ich nur eins sagen...
es gibt einen tool mit dem man das macht.das heisst einer von euer freundeliste benutzt diesen  tool, wie das geht weiss ich selber nicht,mit zwei drei klicks legt er euer msn addy lahm.das ganze hat mit euer msn programm und mit auch viren nix zutun.das ganze geht beim anmelden.wenn ihr euch mit andere addy anmeldet wird die cpu auslastung nicht auf 100% steigen.probiert es aus ;-)
Das ganze ist mir auch einen rätsel wie das geh en sollte,aber vielleicht komme ich dahinter malschauen.sobald ich weiss wie man sich von diesem schei** retten kann werde ich es hier reinposten.

                                   gruß djbunny

hi
ich habe mich mit dem thema wie bei meine letze post beschäftigt und nur noch einen weg gefunden.
das wäre den msn adresse beim msn website KOMPLETT ZU LÖSCHEN dann etwa 1 woche warten und den selben adresse  neu registrieren.dies habe ich auch für einen mädchen gemacht. es hat funktioniert.aber vorher mit dem windows messenger( nicht live messenger) sondern mit dem von windows anmelden und die WICHTIGEN kontakten abspeichern.


ich hoffe dieser prozess wird euch viel helfen. bis nächstemal  cucuuuu ^^


« Statusnachricht killt MSNprobleme mit der cam in msn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Antialiasing
Unter dem Begriff Antialiasing, wird ein rechnerisches Verfahren verstanden, welches die Aufgabe hat, bei einer niedrigaufgelösten Bildschirmdarstellung von Grafikob...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...