Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Statusnachricht killt MSN

Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Windows Life Messenger. Ich habe von jemanden etwas empfangen, der meinte, "kopier das mal und pack das in deine Statusnachricht!", und das habe ich getan. Sofort wurde ich automatisch ausgeloggt und kann mich nicht mehr einloggen mit einer Addy. Hier der Code, den ich in die Statusnachricht habe:

n—a_Á—ay±m—aÁÇáç±Çáß±Çá§ÁaÇáDZOÇá—±Ç᧱Çár×ÁÇ á+NÇ
Ich habe erfahren, dass das irgend eine Computersprache ist und dem Messenger halt den Befehl gibt, sich auszuloggen. Und jetzt kann ich nie wieder rein? Kann man das irgendwie beheben?

EDIT: Ich habe vergessen es zu erwähnen! MACHT ES BLOß NICHT NACH UND SCHREIBT ES NICHT IN EURE STATUSNACHRICHT!


Antworten zu Statusnachricht killt MSN:

Okay das Problem hat sich erledigt.

ja also ich hab des auch ausprobiert hab da extra ne addy dafür gemacht und des is echt so. also krass voll fies mann

bei mir killt das nicht.. läuft ganz normal weiter

XD
wie qeil
tja ich würde einfach mal den  messenqer deinstallieren und das setupt neu laden
der text is bestimmt nicht irqendeine proqrammier sprache die irqendein heini oda horst erfunden hat sondern wie ich ja mal stark  annehme eine der bekannten..wahrscheinlich soqar die in msn qeschrieben is..auch wenn dsa jetz nix hilft..XD
achja falls das neu laden nix hiflt mal beim webmessenqer anmelden das sollte eiq noch funktionieren udn deine kontaktliste kopieren^^


« MSN AGB beansprucht Rechte!!!MSN Messenger 100 % cpu auslastung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...