Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich hab 0 ahnung wie man ein server amcht könnt ihr mir weiter helfen

also ganz ehrlich einen TS2 server zu installieren lohnt nur, wenn ihr auch die entsprechende Leitung hast um den Ts2 Server lagfrei laufen zu lassen... 

sonst könnte man sich einfahc einen V-server holen zum beispiel bei www.1und1.de da gibts neuerdings gute windowsserver, die jeder bedienen kann . Zudem zu einem sehr guten Preis ;)

kann mir einer sagen eir mann ne WoW Emu über nen ruter zum laufen bringt
mann kan mich under diesem teamspeak erreichen .
                                 

                                DANKE

meine ip lautet 85.25.4.83:5193

Hallo.
Ich hab TS2 gerade neu und noch kein Plan wie das funzt...
In der Anleitung steht, dass ich von CC eine IP nummer bekomme, aber ich check nich wie...bitte erklärt mir das  ???

Danke!

ja jungs ich check garnichts was hier abgeht
auf jeden zeigt der mir ne ip bei www.whatsmyip.de .....
aba die lautet was von 217... bla bla bla
aba wieso haben die anderen bei ts immer neh  Ip  das mit 88..... anfängt was das alta????ß

Hallo Leute,
ich check hier auch nix ich hab meine online IP angegeben aber es funktioniert auch nicht kann mir jemand bitte weiter helfen?

ich danke schon im voraus

cucu

Hallo,
ich habe mir ein TS server erstellt::::::::::::::::::::::::
so wenn ich auf die 192........ ip gehe dann geht es aber wenn ich die andere 84..........ip gehen dann funzt es nicht er sagt immer ist offline und ich habe aber den server on gesetzt kann mir wer helfen ?????
bin schon verzweifelt ich versuche das jetzt schon seid einer woche und jetzt endlich habe ich ein forum gesehn wo ich das rein schreiben kann
:::PS:::: hoffe ich kriege bald ne antword auf meine frage
:::THX:::
:::MFG::: BariLLio
 :'( :'( :'( :'( :'(

Hallo Leute ich habe vollgendes Problem^^
ICh habe mir jetzt nen Teamspeak2 Server gemacht hat auch gut funzt hab eine IP bekommen nur peile ich net was ich jetzt noch machen mussoO In einem anderen Forum habe ich mal gelesen das man nen Programm von nem Anbieter brauch........ bitte bitte erklärt mal wie man einen Ts2 Server macht und das in einzelen Schritten

 ;DHALLO ICH SPONSORE UMSONST TS2 Server MIT 20-30 SLOTS IHR KÖNNT MICH IM TS ERREICHEN:80.146.73.133:8767
 ;) KOMMT VORBEI UND IHR KRIEGT EIN TS SERVER KOSTENLOS 

genau wenn ihr kein plan habt solltet ihr euch lieber einen sponsorn lassen  von mir könnt ich auch so um die 50 slot mit anderem WI einen kostenlos haben  guckt ma unter http://mouzwi.de.vu  !! :D:D:D

Moin, du musst erst einen Port an eueren router freigeben!  ansonsten kann adas auch nicht funktionieren.
vorausgesetz ihr hab einen router sonst könnte ihr das vergessen!
bei weiteren fragen schreibt mir eine E-Mail.
bis dann cu

Ich habe eine Frge! Ich habe TeamSpeak Server und TeamSpeak Client instaliert! Ich habe auch Hamachi! Dann mache ich alles und denke WOW so leicht geht das! Ja dann war das Problem da! Jeder der auf mein TeamSpeak dann wlle braucht Hamachi! Und jetzt möchte ich Fragen ob mir wer Helfen kann! Wei ich ja bei DynDNS was machen muss, aber das mache ih immer abe rich schaffe das nicht! Kann mir wer Helfen????????

MFG

Richie ???

hmm is zaw..,.on ein par tage her das hir jemad rein geschrieben hatt aber könt ihr mir mal sagen wo ich TS2 Server Downloden kann

ich bedanke mich schin mal für ere hilfe ():-)

Hey leute,
Also ich habe da so ein Problem ^^:
Ich habe also jetzt den Teamspeak 2 server insterlliert
und da zeigt es mir meine ip an 111...
Aber ich komme da nicht rein wie bekomme ich den on?


« problem mit windows live. kann mich nicht einloggenicq verlauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...