Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi
Ich komm nicht ins Xtas Center und ich will doch umbedingt meine webcam bei icq anschließen!Vielleicht kann mir jemand sagen wo ich genau drauf gehen muss um die Webcam oder das Xtaz Center zu benutzen!An der Version kann es nicht liegen habe sie schon 8 mal runter geladen!!!!!!!!!  :'(

Oder wo kann ich bei icq meine Webcam anschließen???? ???
Ich hab keine Ahnung!
Bitte helft mir mein Problem zu lösen und schreibt einfach!!!
Eure
            Cool
                  :'(       

Hat jetzt jemand eigendlich eine Lösung dafür?

Scheinen viele das Prob. zu haben, ich nämlich auch.
Wäre toll wenn jemand nun mal klar sagen kann, wie man das lösen kann.
danke

Also ich  kann zwar die Xtraz benutzen, aber nicht mit dem Xtraz-Center verbinden. D.h. ich kann z.b. Slide-a-lama spielen ohne Probleme, wenn ich eingeladen werde.

Vielleicht sollten wir mal professioneller an die Sache rangehen:
- Stellt das Xtraz-Center eine direkte Verbindung zum Rechner her?
- Firewalls sollten eigentlich nicht stören, ausser sie sind superheftig eingestellt.
- Internetoptionen beim IE einstellen ändert nicht viel an der Sache, ActiveX ist eingestellt, aber bringt keine Verbesserung.
- Kann es am Router liegen? Wenn eine direkte Verbindung zwischen PC und Xtraz hergestellt wird, könnte der Router stören. Wobei da wieder das Problem ist: Das normale ICQ funktioniert ja auch wunderbar hinter Routern, also wieso sollten die Xtraz nicht gehen.
- AntiSpy-Software hab ich nicht drauf, an der sollte es eigentlich auch nicht liegen, meist wäre da eh Eingabeaufforderung nötig, das würde man merken.
- Antivirensoftware hat prinzipiell nichts damit zu tun.
- Aktuelles Flash ist installiert worden
- Ich benutze Firefox (Standard) und IE unter WinXP.

Hat noch jemand Vorschläge?

Ich hab jetzt mal die englische icq version 5.04 über meine
deutsche installiert! Jetzt klappt es wieder mit dem Statusmanager.
Die Statussymbole werden auch wieder angezeigt....nur die xtras gehen
immer noch nicht.

up

Also ich  kann zwar die Xtraz benutzen, aber nicht mit dem Xtraz-Center verbinden. D.h. ich kann z.b. Slide-a-lama spielen ohne Probleme, wenn ich eingeladen werde.

Vielleicht sollten wir mal professioneller an die Sache rangehen:
- Stellt das Xtraz-Center eine direkte Verbindung zum Rechner her?
- Firewalls sollten eigentlich nicht stören, ausser sie sind superheftig eingestellt.
- Internetoptionen beim IE einstellen ändert nicht viel an der Sache, ActiveX ist eingestellt, aber bringt keine Verbesserung.
- Kann es am Router liegen? Wenn eine direkte Verbindung zwischen PC und Xtraz hergestellt wird, könnte der Router stören. Wobei da wieder das Problem ist: Das normale ICQ funktioniert ja auch wunderbar hinter Routern, also wieso sollten die Xtraz nicht gehen.
- AntiSpy-Software hab ich nicht drauf, an der sollte es eigentlich auch nicht liegen, meist wäre da eh Eingabeaufforderung nötig, das würde man merken.
- Antivirensoftware hat prinzipiell nichts damit zu tun.
- Aktuelles Flash ist installiert worden
- Ich benutze Firefox (Standard) und IE unter WinXP.

Hat noch jemand Vorschläge?



Hallo !!
Ich habe auch das Problem, dass ich keine Verbidnung zu ICQ Xtraz bekomme. Ich kann auch die Spiele Pool, Slide alama usw nicht spielen!
Aber mein Kontaktfenster geht auf nur Spielen funzt nicht!
Ich nutze auch Firefox unter WinXP. Logge mich mit einem Router ins Internet ein!

Brauche dringend Hilfe

Ich bins!
Habe nach 5-6 mal das X-tras Center benutzen können!!!Zu der webcam bnutzung bei icq finde ich nichts heraus!Bei msn  funktioniert bei mir die webcam total gut!Vielleicht stimmt ne Einstellung bei icq nicht zur webcam oder so!!!!??? :-\
                   Eure cool

Nachtrag:
die das Problem haben mit X-tras,einfach nochmal runterladen icq !Dann ne Woche warten ,weil die Sachen kommmen immer hinzu un´d dann erst wieder runterladen.Nicht aufgeben einfach immmer probieren irgendwann klappts!Das weiß ich,war bei mir soooo!


                        COOL ;)

Guten Tag,

ich hatte bis gerade das Problem, dass sich Spiele, Xtraz-Center und Bilder nicht öffnen lassen bzw. nicht angezeigt werden.
Nachdem ich ein paar Mal ICQ runtergeladen habe, gingen die Bilder wieder, und auch der Statusmanager klappt wieder.
Doch Spiele und Xtraz Fenster werden gar nicht angezeigt und bei klick auf die Xtraz-Funktion kommt GAR NIX  ??? ??? ??? :'(

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß

Nachtrag:
Kann es sein, dass Spiele etc. erst nach einer Woche auf ICQ übertragen werden?
Beim Durchschauen meines Explorers habe ich nämlich einen Ordner entdeckt, in welchem sämtliche Spiele gespeichert waren.
Kommen die also erst später auf das Programm oder wie?
Kann es sein, dass ich etwas mit der Update Einstellung ändern muss? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Früher als ich die messenger von der icq site benutzt hab, hatte ich auch ständig probleme. Jetzt hab ich den messenger von www.icq.prosieben.de und hab jetzt überhaupt keine probleme mehr. Ihr könnt ja mal ausprobieren ob der messenger bei euch funktioniert, aber sicher bin ich mir nicht.

Bine

bei mir funktioniert das mit dem prosieben icq au net...habt ihr alle ne flat oder 56k modem wie ich???

Hatte das Problem auch.
Bei mir lags daran, dass ich Gozilla installiert habe, das den sogenannten AdMucher beinhaltet. Dieser kann andere Programme, z.B ICQ, beeinflussen und so das xtraz center blockieren.
Sobald der AdMuncher aus dem Autostart gelöscht ist bzw. der Prozess AdMuncher.exe im Task-Manager beendet wurde funktioniert auch ICQ wieder.
 

hallo, schaut euch mal folgende datei an:

C:\Programme\ICQLite\Plugins\Main\Customeicq\CustomAwayStatus\connect_local.htm

bei mir stand da lauter zeugs von Kerio Firewall drin, das habe ich rausgelöscht und nu gehts wieder.

meine normale datei sieht wie folgt aus:
<html>
<head>
<title>ICQ.com</title>
<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=UTF-8">
</head>
<body topmargin="0" leftmargin="0" rightmargin="0" bottommargin="0" scroll="no">
<table align="center" height="100%">
<tr>
<td valign="middle">
<div id="initStr" style="width:80px;font-family:verdana;font-size:11px;color:#416AD8;font-weight:bold;">Initializing...</div>
<div id="oLine1" style="background-color:#364685;width:0;height:5px;line-height:2px;font-size:2px;"></div>
<div id="oLine2" style="background-color:#5164A4;width:0;height:5px;line-height:2px;font-size:2px;"></div>
<div id="oLine3" style="background-color:#A4AED2;width:0;height:5px;line-height:2px;font-size:2px;"></div>
</td>
</tr>
</table>
<script language="JavaScript" type="text/javascript">
<!--
var maxWidth = 87;
var setWidth;
var animInterval;

function initBar(objNum){
             currentWidth = eval("oLine"+objNum).offsetWidth;
             setWidth = (currentWidth-((currentWidth-maxWidth))/6);
             eval("oLine"+objNum).style.width = setWidth;
             clearInterval(animInterval);
             if(currentWidth<maxWidth-5){
                       animInterval = setInterval("initBar("+objNum+")",40);
             }else{
                       clearInterval(animInterval);
                      if(objNum<3){
                                  initBar(objNum+1);
                      }
             }
}
initBar(1);
//-->
</script>
</body>
</html>


« MSN .NET-Passport Konto + Hotmail account löschenMSN Messenger - keine Webcam-Übertragung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...