Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei mir gibt es irgendwie garnicht die Datei?
Will mich nicht mehr mit Miranda abquälen :-(

Thx Blub

Es geht doooo  ;D

Ich hatte die connect_local.htm nicht in dem Ordner.

hab mir mit deinem Script nochmal zum Kopieren eine neue htm erstellt und eingefügte und es ging gleich THX

MFG

<html>
<head>
<title>ICQ.com</title>
<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=UTF-8">
</head>
<body topmargin="0" leftmargin="0" rightmargin="0" bottommargin="0" scroll="no">
<table align="center" height="100%">
<tr>
<td valign="middle">
<div id="initStr" style="width:80px;font-family:verdana;font-size:11px;color:#416AD8;font-weight:bold;">Initializing...</div>
<div id="oLine1" style="background-color:#364685;width:0;height:5px;line-height:2px;font-size:2px;"></div>
<div id="oLine2" style="background-color:#5164A4;width:0;height:5px;line-height:2px;font-size:2px;"></div>
<div id="oLine3" style="background-color:#A4AED2;width:0;height:5px;line-height:2px;font-size:2px;"></div>
</td>
</tr>
</table>
<script language="JavaScript" type="text/javascript">
<!--
var maxWidth = 87;
var setWidth;
var animInterval;

function initBar(objNum){
             currentWidth = eval("oLine"+objNum).offsetWidth;
             setWidth = (currentWidth-((currentWidth-maxWidth))/6);
             eval("oLine"+objNum).style.width = setWidth;
             clearInterval(animInterval);
             if(currentWidth<maxWidth-5){
                       animInterval = setInterval("initBar("+objNum+")",40);
             }else{
                       clearInterval(animInterval);
                      if(objNum<3){
                                  initBar(objNum+1);
                      }
             }
}
initBar(1);
//-->
</script>
</body>
</html>

und in welchem ordner war das bei dir? finde das nicht

Hallo!

Also bei mir ist es das gleiche wie bei den meisten anderen hier. Wenn ich im ICQ 5 auf Xtraz klicke passiert nix. In der Xtraz Leiste erscheint auch nur "Statusverwaltung öffnen", wenn ich allerdings draufklicke kommt die Meldung" Verbindung zum Server nicht möglich. Bitte versuchen sie es später noch einmal".
Parallel benutze ich noch ICQ 2003a, das funktioniert ohne Probleme, hat aber leider nicht diese netten kleinen Spielereien.
Merkwürdig ist auch, dass ich gestern auf dem Rechner meiner Freundin ICQ 5 parallel zum 2003a installiert habe (also genau wie auf meinem Rechner) und dort funktioniert alles wunderbar. Ihr Rechner ist im Grunde genauso konfiguriert wie meiner, gibt ausser der Prozessorleistung keine Unterschiede. Bin bissi ratlos.
Wichtig zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass mein IE keine Internetseiten anzeigt. KOmmt immer die Fehlermeldung " Seite kann nicht angezeigt werden". Hab weiß Gott schon alles ausprobiert, aber keine Lösung in Sicht. Bin auch nicht wirklich ein Laie was PC-Probleme angeht, aber hier bin ich ratlos.

HELFT MIR!!!

Gruss Shadow

Hallo!

Habe das Problem gelöst (eigentlich nicht ich, sondern Oizo vom ICQhelp Forum, vielen Dank nochmal)! Eigentlich eine simple Sache. Wie immer bei Windows war nur ein Häkchen zuviel an der falschen Stelle.

FEHLER BEHEBEN:

Internet Explorer öffnen >
Extras >
Internetoptionen >
Verbindungen >
dort eure Internetverbindung auswählen und rechts auf EIGENSCHAFTEN klicken >
ich denke, bei euch ist unter PROXYSERVER ein Häkchen gesetzt. Dieses entfernen!!!

Schon sollte es funktionieren!

Falls nicht.....

Viel Erfolg
Shadow

Danke für den Tip mit dem Proxy, genau daran lag es.
Hast mir sehr weiter geholfen.

Ich hatte das Problem auch. Bei mir lag es an der Router-Firewall. Als ich sie deaktiviert habe ging es sofort.

Ich hab dann den Port 5190 und 443 freigeschaltet und die Firewall wieder aktiviert aber das ging dann leider auch nicht.

Wird mir wohl nichts anderes über bleiben als die Firewall zu deaktivieren oder hat für das Problem zufällig jemand eine Lösung?

Also bei mir klappt alles was mit Xtraz zu tun hat garnicht. wenn ich auf den button von xtraz klicke passiert nichts in der Leiste von Xtraz ist auch nix. vielleicht liegt es daran das ich Icq nocmal instalieren musste weil icq zuvor abgeschiessen ist :)

Moin leute...
hatte auch alle diese sorgen die ihr hier beschrieben habt. hab auch alles versucht was hier beschrieben ist und es ging trotzdem nix. bei mir blieben die xtraz auch tot und ich konnte mir auch kein bild aussuchen.. hab nun das problem gelöst...!! und zwar: ich hab wie schon mal hier geschrieben den Flash-player neu installiert. aber eine ganz neue version.. Version: 8.5 Beta...der regelt auch was mit activeX (steht beim download auch dabei) was hier auch öfters mal beschrieben wurde...(die beta-version gibs bei chip.de!!!)  mit der kann ich jetzt wieder alles genießen...hoffe es klappt dann auch bei euch...

@Shadow2410

Also bei mir finde ich unter "Verbindungen" nix wo ich meine internet verbindung auswählen kann, bzw. wo ich auf Eigenschaften klicken kann...Kann mir da wer helfen? :(

ein fach in der spalte oben unter "Extras" un unter "Internetoptionen" un dort unter Verbindungen dort ist ganz unten die Option "Einstellungen

danke durch die einstellugnen im ie gings nich thx

Ich habe im IE auch nicht die Möglichkeit, da Einstellungen zu verändern (Habe dank Router anscheinend gar keine DFÜ-Verbindung etc.?)

Ich könnte nur die LAN-Einstellungen ändern, was ja auch sinnvoll sein könnte, wegen Router, aber dort sind Proxys deaktiviert...

Sorry für Doppelpost, aber:

ROFL! :D

Bei mir war es so, dass ich ein Häkchen beim Proxysever erst hinmachen muss, sehr seltsam...

Steht auf Seite 3 ganz unten hier noch mal der Pfad

C:\Programme\ICQLite\Plugins\Main\Customeicq\CustomAwayStatus\connect_local.htm

MFG


« MSN .NET-Passport Konto + Hotmail account löschenMSN Messenger - keine Webcam-Übertragung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...