Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi,

ich konnte mich auch nicht mit dem Xtraz center verbinden. Hab dann meinen internet explorer gestartet, den war aufeinmal "offline". ich surfe normal mit Firefox. Bin dann beim IE auf "Verbinden" und hab ICQ neu gestartet. Nun klappt wieder alles.

Guten Tag

Als ich mir ICQ runtergeladen habe, ging alles noch super, dann aber auf einmal konnte ich eigentlich nur noch chatten, denn alles, was mit XTRAZ zu tun hatte, ging net. Da steht dann so was von Serverproblemen und so ??? ???! Ich verstehe das nicht! Ich habe es schon mit neuinstallieren versucht, aber das Problem bleibt! Es gibt ja jetzt diese Version von Prosieben. Die hab ich bei mir draufgespielt und wer siehe da?? Es ging ;D!
Aber allerdings nur für 2 Tage :(! Dann kam das Problem wieder!!! Ich weiß echt nich was
das soll! Bitte schreibt mir ma über ICQ oda so, wenn ihr mir helfen könnt!!!

ICQ Nummer: 242979917

Gruß Vossi aus Detmold

Ich hab ja keinen internet explorer original, weil der bei mir nicht funktioniert hat, deshalb hab ich mozilla Firefox. doch wenn ich auf xtrz center drück öffnet der das automatisch mit dem internet explorer und irgendwie kann man das nicht umstellen, das nervt ganz schön! Wer toll wenn jemand helfen könnte, oder jemand ne Lösung weiß!

Hi..ich hatte auch das Problem...bei mir lag es daran dass das JavaScript geblockt wurde...

Tach hab für die meisten von euch die lösung ihr müsst hahaha

Allen die auf ihrem Rechner GData installiert haben kann ich weiterhelfen: Ein kleines Tool namens Webfilter verhindert, dass die Avatare angezeigt werden und die Xtras vernünftig laufen. Einfach im Systemkonfigurationsprogramm (Start, Ausführen:"msconfig") unter Systemstart das Häkchen bei Webfilter entfernen.. Neu starten, dann müsste es funktionieren!

Viel Erfolg!

Hi, ich hab mich schon immer gefragt ob man sich zusätzliche Statussymbole herunterladen kann. Ein paar Freunde von mir haben andere Statussymbole aber, das liegt daran, dass sie irgendwelche komischen Versionen haben wie die "Pro Sieben" Version oder so ein Mist
Wenn ja, wo bekomme ich die Symbole??

Grüße Donni3

Also ich hatte genau dieselben Probleme wie Ihre alle hier. Sämtliche Xtraz ging nicht. Die Sache mitz den Proxys ist Quatsch. Bei mir lag es einfach daran, dass die Firewall im Router an war. Ich habe sie deaktiviert und alles funktioniert wieder.

Also bei mir gings zuerst, dann hab ich ein Programm zum anonymen surfen Installiert, das heisst JAP. Dann ging gar nix mehr, keine Fotos, xtraz, nur chat. Als ich es wiederdeinstalliert habe hats wieder funktioniert! Das hat irgend was mit den Proxys zu tun. Während das drauf war ging auch der Internet Explorer nicht! ::) Vielleicht hilft das ja weiter

Hier  ich hab auch son sh** problem
ich will bei dem s**t icq mein foto daneben stehn ham.
naja und mir wurde gesagt das ich das über das xtraz runnerladn muss.
Tja und der verf***te S**t reagiert einfach net. Fcuk

Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe




Soad lifes forever 666

ich sag nur scheiß aol kindersicherrung >:(>:(>:(

Lol
Das gibbet ja net ne ....
Ich hab die Lösung "bling bling*

Geht man innen Taskmanager und beendent juiched.exe oder so , ka wat dat is , hat aber glaub ich irgentwat mit Java zu tun...dann gehts , also zuminderst bei mir ....
ka, hab auch noch FSAdvice beentet vllt lags auch daran , aber ich glaub eher an juiched

Haut ma rein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meine herren euer deutsch kotzt mich zusehends an...pisa lässt grüßen!

du meinst wohl jusched.exe ?!

AAlso , ich hab das alles probiert, das geht alles nicht, ich hab auch andere pcs mit anderen firewalls und einstellungen über den inet-zugang hier laufen lassen, geht auchnicht, kann also nur am icq selber oder am router liegen

Mit Pro Sieben IQC gehts plötzlich^^ lächerlich.


« MSN .NET-Passport Konto + Hotmail account löschenMSN Messenger - keine Webcam-Übertragung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...