Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe auch das Problem, dass ich das Xtraz-Center nicht öffnen kann. Kommt nur "Cannot connect to server".

Avatare, Status-Manager und Spiele gehen auch nicht.

Gibts denn keine * bitte keine illegalen Tipps *s, die sowas wissen??? ;D

Ich find das voll ..... :(

hab wahrscheinlich die lösung gefunden :D
bei mir war es so, dass ich den IE nicht so eingestellt hatte, dass ich damit surfen konnte, weil ich durch die schule nen proxy eingestellt habe. und zu hause surf ich über Firefox. also stellt euren IE so ein, dass ihr damit gewohnt surfen könnt und schon geht wieder alles.

mfg
Chris

was heißt richtig surfen???

hm...Ich hab auf meinem Laptop den IE gar nicht drauf, da ich ihn eh nicht benutze sonder nur Mozilla Firefox. Also daran kanns bei mir nicht liegen.
Vielleicht hat ja noch jemand anders einen Lösungsvorschlag für mein Problem.
Danke schonmal!

Bei mir gehts auch nicht. HALLO KANN NICHT EINER HELFen?

@Franseeee

 der IE muss drauf sein da er mit dem normalen explorer verkuppelt ist.
wenn du den Explorer öffnest und irgendeine seite öffnest bist du über den IE im Internet!!

Auch ich hab das gleiche Prob. Verrückt was? ^^
Aber bei mir isses noch lustiger. Vor ca. 1-2 Stunden ging mein xtraz center noch!!! Ich hab sogar noch kurz Camchat mit nem Kumpel gemacht. Aber jetz gehts wie bei so vielen hier nichmehr. Habe danach eigentlich nicht verändert, wodurch ich den Fehler verursacht haben könnte. Habs eben auch nochmal neu installiert usw. doch nix hilft. Das is doch echt schwul.

HAllo leute das hilft euch wahrscheinlich  hatte immer das selbe problem insterliert einfach den erweiterten Macromedia Flash Player dann gehts :-)

http://www.computerbase.de/downloads/software/multimedia/macromedia_flash_player/

(Macromeedia Flash Player Full 1.6 MB)
neustarten un dann gut is
Raff

also das war nur die halbe wahrheit ihr müsst die Firewall konfigurieren!!
d.h.
bei Norton: Auf Norton Anti-Spam klicken- (rechts) detaild status-                antispam aus (turn off)

bei Zone alarm (neue): anti spy - off

ihr müsst die spam blocker deaktivieren!!!

Raff

Hab ich gemacht! Hilft trotzdem nich :( :'(

Hat wer ne Lösung ?

Boah bei mir gehts auch nich und der ICQ SUpport bekomm ja auch null auf die Reihe -.-

Hab das selbe problem mit den xtraz, bloß ein bisschen anders. kann zwar das xtraz fenster öffnen und seh dann die ganzen spiele aber wenn ich eins spielen will kommt erst mal die nachricht dass ich den flash player 8 installieren soll. gut, hab ich gemacht, aber dann ist das fenster weiß und es kommt nix.... ???
was auch seltsam ist, ist dass ich als einziges spiel dieses "zuma" spielen kann weil man da "pop games" installieren muss....

ich versteh das echt nicht mehr, vor allem weil ich ja vor ein bis zwei wochen noch mit einer freundin gespielt hab!die ganzen einstellungen waren ja alle gleich bloß auf einmal aus irgendeinem seltsamen grund funktioniert es nicht mehr :(

hi leutz... hab genau dat selbe prob... versuche slide a lama oder rps zu öffnen aber des fenster bleibt schwarz... hab scho einiges versucht will aber einfach nicht laden... hmpf... wär um jeden tip dankbar...
greetz

Nochmals neu installieren braucht man keine extra feauters oder so einfach neuinstallieren und bei der installitons frage so einstellen das es einfach auf eigen benutzer steht und bei der konfig dann einstellen das man die Xtraz nutzen möchte.
Das wars eigentlich so habe ich es gemacht und es funktioniert und merken niemals das Passwort automatisch einstellen

Samy


« MSN .NET-Passport Konto + Hotmail account löschenMSN Messenger - keine Webcam-Übertragung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...