Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hab mir ein micro gekauft xtracenterläuft nicht

Thx hat funktioniert!!!!!!!!!!!!!!  ;D
Vielen Dank, hab alles ausprobiert, aber nur folgendes
ist notwendig!

Ich hatte die connect_local.htm nicht in dem Verzeichnis:
C:\Programme\icq\Plugins\Main\Customeicq\CustomAwayStatus

Mit dem folgenden Script die Datei einfach neu erstellen.

Bei mir hats gefunkt!

Viel erfolg!


<html>
<head>
<title>ICQ.com</title>
<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=UTF-8">
</head>
<body topmargin="0" leftmargin="0" rightmargin="0" bottommargin="0" scroll="no">
<table align="center" height="100%">
<tr>
<td valign="middle">
<div id="initStr" style="width:80px;font-family:verdana;font-size:11px;color:#416AD8;font-weight:bold;">Initializing...</div>
<div id="oLine1" style="background-color:#364685;width:0;height:5px;line-height:2px;font-size:2px;"></div>
<div id="oLine2" style="background-color:#5164A4;width:0;height:5px;line-height:2px;font-size:2px;"></div>
<div id="oLine3" style="background-color:#A4AED2;width:0;height:5px;line-height:2px;font-size:2px;"></div>
</td>
</tr>
</table>
<script language="JavaScript" type="text/javascript">
<!--
var maxWidth = 87;
var setWidth;
var animInterval;

function initBar(objNum){
             currentWidth = eval("oLine"+objNum).offsetWidth;
             setWidth = (currentWidth-((currentWidth-maxWidth))/6);
             eval("oLine"+objNum).style.width = setWidth;
             clearInterval(animInterval);
             if(currentWidth<maxWidth-5){
                       animInterval = setInterval("initBar("+objNum+")",40);
             }else{
                       clearInterval(animInterval);
                      if(objNum<3){
                                  initBar(objNum+1);
                      }
             }
}
initBar(1);
//-->
</script>
</body>
</html>

Also das Funktioniert bei mir auch nicht.


Hat schon mal jemand ICQ angeschrieben und mal nachgefragt ob die wissen worans liegen könnte?

Hallo habe eine Lösung gefunden, hatte zuvor das selbe Problem! Habe das Updatepack von  Winfuture UpdatePack 2.16e und alles funktioniert wieder, hoffe ich konnte damit weiter helfen ;) 

« Letzte Änderung: 10.12.06, 20:07:08 von Kommender83 »

also bei mir funktionieren alle diese lösungen nicht! ??? ich find das echt kake denn icq kümmert sich nicht um das problem! ich habe dort schon mal etwas hingeschrieben aber es kam keine antwort! icq wurde nähmlich soweit ich weiß an AOL verkauft und die kümmern sich nicht mehr darum :(
toll oder ich hoffe ich finde endlich irgendwo da draußen im internet eine lösung... ich glaube man kann nur warten bis icq 6.0 raus ist. vlt. klappts ja dann! ::)

Hallo,
ich hatte das selbe problem wie ihr. Bei mir hat keine der Lösungen geholfen. Aber habs nun doch geschafft, und zwar so:

>Internet Explorer öffnen
>Extras
>Internetoptionen
>Sicherheit
>Stufe anpassen
>"ActiveX-Steuerelemente ausführen, die für Scripting sicher sind" AKTIVIEREN
>"ActiveX-Steuerelemente und Plugins ausführen" AKTIVIEREN

:) vllt hilfts euch ja auch

LG Vanessa

Hatte das gleiche Probl. wie die meissten hier.
und hier meine Lösung.
1. mit dem Internet verbinden  2. den IE starten NICHT euren Standardbowser  3.bei ICQ anmelden
Dann kahm die Meldung ADD-ON deaktiviert und das war der Flash Player
den dann aktiviert und nun geht wieder alles.

Danke an alle Tips und Ratschläge

hi mein prolem is ein bisschen anders kan zwar xtraz-center öffnen, aber wenn ich z.B. slide-a-lama öfne kommt nur initializing...        ich kann daas ewig so weiter laufen lassen und nichts passiert...

hoffe mir kann jemand helfen

gruß

Also das ist schon verwirrend:
Ich hatter erst das problem, dass Pool (und NUR Pool)
nicht ging (scriptfehler)
außerdem wurden werbebanner im IE nicht angezeigt.
Nach der installation von unzähligen Active-X Steuerelementen klappte das ganze dann irgendwie (ka, wie)
nach einem IE update von windows funktioniert der ganze dreck schon wieder nicht (AARRGG).
ich glaube, es liegt am macromedia flash player, allerdings aknn ich den weder de, noch reinstallieren.
Wer hilfe weiß soll sich bitte melden.

So Griadi erstmal.....also ich hatte ein ähnliches Problem und ich hab es wie folgt gelöst....
-Start
-Systemsteuerung
-Netzwerk- und Internetverbindung
-Internetoption
-Verbindungen
-Einstellungen
-und dann das Häkchen rausnehmen bei Proxyserver für Lan verwenden usw.

   also bei hatts funktioniert ich hoffe bei euch auch...
also bis denne dann tschö mit ö

hatte auch das problem, dass mein icq 6 nicht mit xtraz verbinden wollte, das heißt, ich konnte weder spiele spielen, noch mein foto ändern...hab bei meinem antivirenkit das häkchen unter "webfilter" entfernt,woraufhin ich mein avatar ändern konnte. ärgerlich is nur, dass ich nich ohne webfilter rumsurfen will, deshalb is das häkchen wieder an ort und stelle  ;)

Allen die auf ihrem Rechner GData installiert haben kann ich weiterhelfen: Ein kleines Tool namens Webfilter verhindert, dass die Avatare angezeigt werden und die Xtras vernünftig laufen. Einfach im Systemkonfigurationsprogramm (Start, Ausführen:"msconfig") unter Systemstart das Häkchen bei Webfilter entfernen.. Neu starten, dann müsste es funktionieren!

Viel Erfolg!

_____________________________________________

Das klappt bei mir auch jetzt. Nur das Problem ist,dass ich dauernt internet neustart/disconnect hab?!? liegt dass daran weil der filter aus ist? wie kann ich das beheben ohne,dass ich den wie aktivieren muss?

Also ich hab nur mein Internet gewechselt von 1&1 zu arcor....

seitdem kann ich bei den icq games nur noch pool spielen.

Bie Spielen wie slide a lama und soweiter kommt ein internet explorer script fehler,von wegen "Der Vorgang konnt aufgrund des Fehlers nich fortgesetzt werden: 80040211

file://c:programme blabla halt icqxtraz ordner und dann das game.

Ich hab die Datei jetzt schoneinma ausgewechselt,mit einem,bei dem das geht,das funktionierte aber auch nicht.Desweiteren hab ihc mozilla als Standard browser eingesetzt,was wiederum auch nichts brachte.Meine sicherheitseinstellungen und so dinge wie firewall sind alle aus oder low eingestellt,daran kanns au nit liegen,vor allem ging es ja vorher...eine neuinstallation von icq 6 auf icq 6 prosieben,hat auch nix gebracht.

Ich bin total verzweifelt :o ich liebe slide a lama :D XD

Also hi erstmal!

Ich kann das vom "Timbo" nur befürhworten!!
es hat bei mir geklappt!

-Start
-Systemsteuerung
-Netzwerk- und Internetverbindung
-Internetoption
-Verbindungen
-Einstellungen
-und dann das Häkchen rausnehmen bei Proxyserver für Lan verwenden usw.


cya 

« Letzte Änderung: 05.02.11, 12:28:13 von nico »

Bei mir ist das häckchen aber scho draußen...... :'(

 ??? ???


« MSN .NET-Passport Konto + Hotmail account löschenMSN Messenger - keine Webcam-Übertragung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...