Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Msn messenger mit Gmx

Weiss jemand wie ich meine Gmx E-mail adresse beim MSN Explorer anmelden kann wenn man auf neuen Benutzer hinzufügen klickt hat man nur die wahl zwischen hotmail oder msn was muss ich tun????????????????????????????????'



Antworten zu Msn messenger mit Gmx:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meines wissens nach geht das nicht .

holaaaaaaaa

das geht schon. du musst dich irgendwo anmelden. irgendwie net passport musst halt mal in google suchen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das sind 2 verschiedene Dinge, Messenger = Microsoft und hotmail / MSN. Alle anderen verwenden das nicht.

hallo

ich habe mal eine frage. ich habe vor kurzen eine gmx acc eröffnet. (email) und wollte das für den msn messenger benutzen. und da kommt jedes mal eine fehler meldung. aber ich weiß das es über msn mit ein gmx acc rein kommt. an was liegt das jedes mal eine fehler meldung kommt? ???

ich geh auch mit gmx in MSN rein ! das geht einwandfrei. man muß nur für seine emailadresse mit der man sich anmelden will ein NET-Passport konto eröffnen.

soweit ich weis geht das über den MSN messangern wenn man noch kein konto erstellt hat. einfach mal dort lesen was da so steht ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, und was hat das nun mit GMX zu tun? Geht doch um ein Postfach dort.

Hallo, ich würde auch gerne meine GMX Adresse, im MSN Messanger verwenden, nur leider geht das nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Was ist ein NET-Passport konto, kostet das was?

Danke.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Wenn du dich dort angemeldet hast dann kannst du dich mit den Daten die du bei der Anmeldung angegeben hast in den Messenger eingeben und du bist eingeloggt! ;)

Der Messenger will nur die eMail-Adresse die du angegeben hast und das dazu gehörige Passwort das du angegeben hast! 8)

 

Ich habs mal gemacht. Danke.

Funktioniert das auch bei Trillan?

kLar geht das mit Trillian denn,

"ICQ, Yahoo Messenger, AIM, MSN Messenger, IRC - du kannst alles Dienste gleichzeitig nutzen, mit nur einem Programm: Trillian."

Klick! >>> http://www.trillian-messenger.de/
 

thx is nice


« Windows Installer - MSN ProblemWindows XP: icq 5.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...