Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Installer - MSN Problem

Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem MSN es kommt immer die Nachricht keinen Zugriff auf diesen email Server und sowas.
Auch der Messenger funktioniert nicht, da kann ich mich nichtmal einwählen, würde falsch sein Adresse und so obwohl es richtig ist!

Deshalb wollte ich den Messenger neu installieren, aber der lässt sich gar nicht erst installieren, da es nicht auf Windows Insatller Dienste zugreiffen kann! Das habe ich aber auch schon neuinstalliert, Registrierung überprüft und alle Tipps die es im Internet gab, aber alles funktioniert nicht! :(

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
Danke schön!



Antworten zu Windows Installer - MSN Problem:

Also nochmal etwas vereinfacht, ich denke das hier das Problem liegt:

wenn ich den Windwos Messenger starte der bei Windwos schon drauf war, kommt folgende Nachricht:

"Sie konnten nicht bei NET Messenger Server angemeldet werden.

...ist ein ungültier NET Passport, aber beim anmelden mit diesem Konto ist ein Problem aufgetreten..."

Jetzt kommt die Meldung das das Kennwort oder der Anmeldename falsch ist!

Mit welcher Adresse muss ich mich denn da anmelden? Ist das nicht egal, solange Adresse und Passwort richtig sind? (Habe ja mehrere Adressen)

Hmm ok, das mit dem messenger habe ich geschafft, juhu!

Aber der Windows Insataller funktioniert noch nicht!


« ICQ auf'm Handy?!Msn messenger mit Gmx »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...