Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: icq 5.1

Ich besitze Icq 5 und jetzt kann ich es nicht mehr nutzten. Sch... Update. Die 6er Version funktioniert auch nicht ich bekomme immer ne Code 3 Fehlermeldung, wie kann ich die 5.1 Version behalten ohne dass ich ein update machen muss


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte, neue netzwerkkarte mit 10/100 MBit


Auftretende Fehlermeldung:failed to init unit bei start von icq6

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. code 3 be icq 6



Antworten zu Windows XP: icq 5.1:

steht da nur code 3 oder eine genauere bezeichnung dabei

fehlermeldung: failed to init unit

haste ma gegooglet   

ja hab ich und aber nix gefunden
 

ja hab ich und keine möglichkeit gefunden, selbst neuinstall behebt das problem nicht ich brauch schnelle hilfe
 

haste alles deinstalliert bevor du es installiert hast ansonsten installier die trillian der kann es mit icq und live messi und yahoo messi aufnehmen

ich deinstalliere doch nicht alle meine programme bin ja nicht blöd hab nur systemprogramme und programme für die arbeit drauf und die firewall und mein virusprog. bleibt auch aktiv
 

ich meine alle icq,s 

ja die vorgängerversion ist deinstall und ich krieg immer noch den fehlercode 3, ich brauch aber mein icq, wegen freunde und deren nr. und ich mag die 5er version und die sechser läuft nicht failed to load application ( code 3 )
 


« Msn messenger mit GmxGetProcessImageFileNameW nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...