Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ICQ ist iwi nen doofes Programm trotzdem benutz ich es seitdem ich mein pc plattgemacht hab früher hab ich immer beides benutzt icq und trille :S

Dankööö, mir hat es auch wunderbar geholfen  :);):D;D:-*
Es war schon echt anstrengend, voll die Erleichterung jetzt
LG

oh danke hatt auch dieses porblem etz geht wieder alles vielen dank :-*[love]

danke hat mir auch geholfen

Ich hab das Problem auch.. =(
ich versteh das nur nicht:

Alt+Großtaste(Umschalt) drücken


wie? Alt und Großtaste weiß ich ja aber was is Umschalt?????

da gibtz ne strg tastenkombi ich hab das problem auch grade & konnte es früher schonmal bekämpen aber komm im moment nicht voran ... :o weizt du schon etwas näheres ?`

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Umschalt taste ist die Groß taste!

jaa udn wir ändert man das auf deutsch wirder ??? wiel bei mir spinnt icq voll   :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nochmal zur Verdeutlichung....

dankeschön, dass hat mir auch voll geholfen, das hat mich so aufgeregt... nur bei icq imma diese ganzen tasten vertauscht  :-\>:( aba jez alles wieda in ordnung  ;D:D

Vielen dank,
Dr. Nope!!!!!
Durch die verdeutlichung konnte selbst ich was lernen! vielen dank!
jetzt bin ich wider glücklich!  ;D

 :D:D es hat auch bei mir geklappt ;)

Alt+Großschreibtaste hilft!

 danke  ;D

vielen vieln dank ;D

jaaa danke bei mir auch 
woah hatt des aufgeregt dawei bloß so scheiß zwei tasten
 


« Windows 7: camera zu groß beim messenger Windows live 2011msn auf hotmail funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...