Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe: MSN spinnt

Hallo!

Mein MSN will mich nicht anmelden, meint dass möglicherweise mein Firewall nicht zulässt, aber ich habe das überprüft, da ist allet in Ordnung!

Bitte helft mir!!!
MfG Alex



Antworten zu Hilfe: MSN spinnt:

Keine ausführlichere Fehlermeldung erhalten ?

Wenn Meldung mit Firewall kommt, kanns ja eigentlich auch nur an de Firewall liegen hm...

ich habe ein mikrofon,
mein windows movie maker erkennt das, aber nicht mein msn messenger :-\

zu dir caschka,
ich hatte dieses problem such schonmal,
bei mir war der fehler:
ich hab mir tune up utilities geholt,
und den startmanager eingestellt,
da ich norton antivirus deinstalliert hab,
aber nicht meine norton personal firewall,
hab ich etwas von symatec deaktiviert,
so hatte ich sozusagen keine firewall mehr

@ Caschka

Was für eine Firewall hast Du ?


@ Unwichtig

Hast mal unter Audio im Hauptfenster geguckt ?

mein msn sagt mir das ich keine verbindung zum internet hätte oder das der service momentan nich verfügbar ist!800b0001 is die fehlermeldung ein freund hat mir gesagt das jemand meine msn gefreezt hat auch mein msn explorer meldet mich nicht an kann mich nur noch auf der seite www.msn.de anmelden und meine e-mails checken messenger und msn explorer haben keine internet verbindung hoffe ihr könnt mir helfen ist echt dringend
 MFG daniel

Support für MSN Messenger ->  Klick
(auf der Seite bissel runter scrollen)

 :'( HILFE irgendso ein typ hat mir über msn was geschickt und ich habe das angenommen weil ich nich wusste was das ist und seitdem kann ich in msn nich mehr schreiben bitte bitte helft mir wäre echt suppa lieb !!!danke danke

Mach mal ein paar genauere Angaben bitte carolin.
Kannst du dich noch anmelden?
Was hat er dir geschickt?
Schon mal versucht dein Passwort zu ändern bzw. dir
ein neues zuschicken lassen?

Ansonsten MSN Support, siehe Link oben.

 :'(was soll ich tun msn zeigt die animatjonen nicht an ich habe
schon alles probirt zum beispeil:
ich habe msn reparirt (kein erfolg)
ich habe msn neu runtergeladen ( kein erfolg)
ich habe flashplaya neu instalirt (kein erfolg
...

bitte hilfe :-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[ ??? ??? >:(:(:o :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

also ich wollte mich heute in msn anmelden und ich musste ca 3minuten warten bis ich mich anmelden konnte aber iwie ging das nicht aufeinmal stand da das meine liste nicht geladen werden kann aber alle andere msn addys gehen nur meine nicht wieso? bitte antwortet schnell! DANKE:)

Kann mir jemand helfen ?


mein MSN zeigt keine Musik mehr an die grad läuft
was kann ich machen ? :'(

mein msn meldet mich an und dann bleibt er stehen und es steht da keine rückmeldung und das ist jetztschon ein paar mal aufgetretten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Thread platzt aus allen Löchern,verwendet nen neuen Thread,weil dass wird viel zu unübersichtlich.


gruß deniz

Soo erstmal an alle. Auchw enn sich die Fragen ähneln macht bitte einen neuen Thread auf da man sonst kaum eine einzige frage beantworten kann.

Bei den meisten Fehlermeldungen kann man auf den Button " Hilfe " klicken . Dies dürfte vllt. eure Probleme beheben .
www.google.de hilft auch gerne weiter .


« Teamspeak 2 Server in die Web Server List einfügenich habe smiley central gedownloadet und in msn ist es nicht da »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...