Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Spinnt...?? Hilfe!!!

Hi Leute,

hab seid einpaar Tagen Probleme mit meiner CPU-Auslastung das Ding hüpft die ganze Zeit auf und ab! Hab gedacht das vielleicht an einen Wurm oder sonstiges hängen könnte. Also hab ich erst mal nen Scan vom System gemacht, doch nichts endecken können! Nach dem alles nichts geholfen hatte, habe ich meinen System platt gemacht, alles neu daruf gespielt aber irgendwie hatt es nichts geholfen die Auslastung spinnt immer noch das Ding hüpft die ganze Zeit von 25 auf 100% hin und her, was zu geier mach ich falsch?? Oder sind es schon die ersten anzeichen das meine CPU langsam die gretsche macht  ???

Wäre nett wenn einer von euch weiterhelfen könnte, bin nämlichlangsam schon am verzeifeln >:(


greetz
B1Sisko



Antworten zu CPU Spinnt...?? Hilfe!!!:

also hello

was fürne cpu? oder bessergesagt was ist bei deinem pc alles drin?

und im tasnkmanager  siehts du ja welche prozesse am meisten cpu-leistung fressen? gib die doch mal an


grz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau, mach mal Angaben über deinen PC! Das heißt: Mainboard, CPU, Ram, Graka...

also das hört sich sehr nach Leerlaufprozess an! Weil praktisch gesehen ist die CPU-Auslastung immer auf 100%! nur, das dabei der Leerlaufprozess läuft! das ist ganz normal!

Hatt sich schon erledigt wurde in einen anderen Forum gelöst. Es lag an meinen USB-Ports. Die Auslastung schwankte zwischen Leerlauf und System. Nachdem ich die USB-Geräte ausgesteckt habe, hatt sich wieder alles Normalisiert.


Trotzdem THX für die Antworten!

greetz
B1Sisko

sag ich doch!  ;D

also das hört sich sehr nach Leerlaufprozess an! Weil praktisch gesehen ist die CPU-Auslastung immer auf 100%! nur, das dabei der Leerlaufprozess läuft! das ist ganz normal!

sag ich doch! ;D

Irgendwie scheinst du nichts viel mitgekriegt zuhaben oder??  ::) Sorry Aber vielleicht sollest du zuerst lesen, bevor du irgend etwas beantwortest! Das der Leerlauf Prozess fast immer einen Wert von 100% hatt, ist ja klar. Aber was mein eigentliches Problem war ist, das sich  die Anwendung, oder vielmehr der System-Prozess immer einen wert von 60 bist 100% CPU-Auslastung hatte, so das ich immer probleme hatte andere Programme zustarten! Nachdem ich wie ich schon geschrieben habe, die USB-Geräte heraus gezogen habe, haben sich die Werte wieder Normalisiert! Es lag wohl an meinen PS2-Converter für meinen Joypad der die Macken hevor gerufen hatte. Tja man muss aber erstmal darauf kommen!::) Naja was solls, jetzt läuft ja mein System wieder Normal und das ist was im Moment zählt  ;D

Also demnächst bitte erst lesen, dann beantworten, THX


greetz
B1Sisko

« xp insterlieren???Radeon 8500 ungewöhliches Problem?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...