Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wahnsinn, was an diesem Tag abging. Aber ich gebe dir recht: Es müsste so organisiert sein, dass man nur in kleinen Gruppen zum Beispiel reinkommt. Das wäre viel besser. In solch einem Gedränge macht es nun wirklich keinen Spaß.

« Letzte Änderung: 12.05.07, 17:47:20 von DD »
War auch nicht Absicht. DMAX hatte mit glaube 1/10 gerechnet. Konnte keiner ahnen, dass es soviele Fans gibt. Bei MyVideo hatte ich gesehen, wie Manni hinterher ein Interview dazu gab als alles vorbei war.
Heute ist endlich meine lang erwartete Autogrammkarte eingetroffen: :)



Ich habe mir gedacht, ich scanne sie mal ein und stelle sie hier rein. :D
[/b]
« Letzte Änderung: 29.10.07, 18:50:10 von DD »
cool, zur Zeit ja leider nur eine neue Folge Mittwoches, Sonntags nur Wiederholungen

Stimmt leider. Aber mit viel Glück sehen wir ja vielleicht am Sonntag wieder die Folge mit dem Wohnwagen - die war wirklich gut. :) Für alle, die gerne eine Autogrammkarte haben möchte hier die Adresse (auch auf www.dieludolfs.de):

Autoverwertung Ludolf
Mittelstraße 2
56307 Dernbach


Einen frankierten und an euch adressierten Rückumschlag solltet ihr unbedingt dabei legen und vielleicht auch ein paar nette Worte in einem Brief schreiben. :)

« Letzte Änderung: 04.06.07, 19:20:34 von DD »

Einfach nur cool die vier vom Schrottplatz. ;D

Anmerkung: Leider fehlt die 5. Folge mit dem Titel "Manni weiß, was Autos brauchen" auf der ersten DVD-Staffel. :(

HILFE - DIE LUDOLFS ALLEIN in BERLIN !?!?!?
Das kann doch nicht sein, oder ??

ALSO: TREFFT UNS IN DER HAUPTSTADT !!!

Weitere Infos auch unter www.dieludolfs.de

***

Wie geil ist das denn?  :o;D  Die Kult-Brüder kommen.  ;D
Ich glaub da muss ich dann mal vorbeischauen (25.08.).
Wäre ja cool wenn ich ein paar Fotos machen könnte. *g*

PS: Mit kostenlosen Plakaten die es nur in Berlin geben wird. Muss man sich allerdings vorher für anmelden, also ´ne Mail schicken damit´se wissen wie viele gedruckt werden sollen.

Ich finde die auch einfach klasse ;D
Mein Vater ist mit denen auch voll zufrieden. Wir wohnen ja auch nur ein paar km entvernt und wenn Er mal was braucht weiß er wen er fragen kann ;)

HILFE - DIE LUDOLFS ALLEIN in BERLIN !?!?!?
Das kann doch nicht sein, oder ??
Doch, das stimmt schon - habs auch schon gelesen ... :)

Zitat
Ich glaub da muss ich dann mal vorbeischauen (25.08.).
Wäre ja cool wenn ich ein paar Fotos machen könnte. *g*
Ich würde ja auch gerne kommen, aber bis Berlin ist es für mich viel zu weit. :(

Zitat
PS: Mit kostenlosen Plakaten die es nur in Berlin geben wird. Muss man sich allerdings vorher für anmelden, also ´ne Mail schicken damit´se wissen wie viele gedruckt werden sollen.
Ich hätte auch gerne 2 Plakate - mal schauen, ob ich die sonstwie noch bekommen kann ... :D

Ach ja: Die zweite DVD-Box der Ludolfs wurde übrigens schon für den 28.09.2007 angekündigt. 8)
Doch, das stimmt schon - habs auch schon gelesen ... :)

Hatte den Text nur kopiert gehabt (kam per Mail, steht aber auch auf deren Seite). *g*  :-*

Ich hätte auch gerne 2 Plakate - mal schauen, ob ich die sonstwie noch bekommen kann ... :D

Vermutlich kann ich doch nicht hin dann.  :(
Mein (einziger) Neffe wird am 25.08. eingeschult, hatte ich ganz vergessen.
Schade das´se nur einen Tag hier sind, weil, meine Family wohnt in Meck-Pomm, das würde bissel schwierig werden beides an einem Tag. Na ja, kann man nix machen, gibt Schlimmeres.  :)

Aufgrund der langen Strecke von ca. 720 Kilometern und einer Fahrzeit von ca. 7 Stunden bis nach Berlin (für einen Fahrweg) nutze ich dann doch lieber den nächsten "Tag der offenen Türe" in Dernbach ... :);D 

Heute um 21.20 Uhr in Kabel 1, "Wir sind die Ludolfs"

Die Ludolf seite scheint irgendwie offline zu sein!
Was da los!?

Geht doch...... :-*


« Computerhilfen: fotosSonstiges: Sonne,Mond und Sterne... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...