Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hast du sein Gesicht gesehn? Bzw dessen Ausdrücke?^^^^

Ja, na mal die DVD abwarten. Das beste Gesicht macht immer noch Horst-Günter *g*

Die Folge mit dem umgebauten Mercedes T-Modell als Leichenwagen war aber auch gut. Die Frau von Uwe war hellauf begeistert. ;D Das Weihnachts-Spezial hat mir auch sehr gut gefallen und die DVDs werde ich mir auch bestellen. :)

Weihnachtsspecial?

Ich fand die "Komm wir fahren mit nem Caddilac in den pott um unser altes Haus zu besuchen"-Folge richtig geil

Ebenso wo Günther seine "telefonzelle" bekam und die klingeltönchen... eingestellthat ^^^^

« Letzte Änderung: 29.03.07, 19:21:18 von Dark_Dog »
Weihnachtsspecial?
Hast du wohl verpasst? Lief glaube ich an Heiligabend ... ;D

trabbi vs ente

besser geht nicht
mein erster war käfer, danach ente und dann trabbie ich hab alle cult autos gefahren. lol

911 hab ich auch besessen. und das war ne geniale karre
ich sag nur targa

Jetzt ist auf der Seite auch das Video vom Tag der offenen Tür online, also auf

http://www.dieludolfs.de/

Die ersten DVDs habe ich mir schon gekauft und die neuen Folgen laufen ja gerade auf DMAX immer Mittwochs um 20:15 Uhr. :) Mal schauen, vielleicht klappt es nächstes Mal bei mir und ich kann die Typen mal persönlich kennenlernen. :)

« Letzte Änderung: 12.05.07, 17:15:20 von DD »

 

Zitat
Hey, ich glaube, ich bin einer der ganz wenigen, die schon mal IN dieser Halle waren

Glaube ich aber nicht,Du warst der Einzige!
Mal unter uns: über diese Brüder lief mal auf einem Privatsender wöchentlich eine Reportage.Also, da waren ständig Leute dort,die nach Teilen gesucht haben. ;D;D

Kann mir mal bitte jemand sagen, wie man diese Videos auf der Festplatte abspeichern kann ???

Suchfunktion youtube Videos hier im Forum mal gucken.

Die DVD hab ich auch inzwischen. Leider ohne jede Extras drauf. Schade. Cover und Menü sind gut.

MIST!  ::)
Ich habe es verpennt :-X
Hätte ja nur ein paar Km fahren müssen... :P
*schluchtz*
 :'(

Leider ohne jede Extras drauf. Schade. Cover und Menü sind gut.[/color]
Ich hätte mir auch ein paar Extras auf den DVDs gewünscht - aber ansonsten gut gemacht. :)
Da waren 25000 Leute, bei einer anderen Führung sieht man sicher mehr als an solch einen Massentag.

« Computerhilfen: fotosSonstiges: Sonne,Mond und Sterne... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...