Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Polizistin in Heilbronn getötet und Kollege schwer verletzt...

Eine Kerze von mir...

 


Antworten zu Polizistin in Heilbronn getötet und Kollege schwer verletzt...:

ähm, ja ;D
toller Thread! ;D:D

aber; sowas ist nicht Lustig!
Mein Beileid.. ::)

Das war doch sicher nicht der einzige heute in D, oder hatte der grad einen PC dabei oder warum(?)

 

Zitat
aber; sowas ist nicht Lustig!

steht ja auch nicht im witzebereich, oder?

Ich wollte dem ernst gegenübertreten. Was kann man daran falsch verstehen?

steht ja auch nicht im witzebereich, oder?

Ich wollte dem ernst gegenübertreten. Was kann man daran falsch verstehen?

Ich mein das im Zusammenhang damit das ich geschrieben habe na, toller Thread! ;) nichts Böse verstehen Luki! :-*

Das ist schon sehr schlimm - auch für die Angehörigen. Hier könnt ihr mehr in den Nachrichten darüber lesen. :o

Es gibt extrem viele helferlein, die Tagtäglich abkratzen können...

z.Bsp. THW Feuerwehr und viele andere


aber!!!!

Shit ist es trotzdem!!!

Beileid ;)

@ HCK:  Beitrag schon gelöscht,
reicht ja auch,wenn Du das hier alles kontrollierst. ;D

Verschieben? Bleibt ja nix mehr,außer dieses ernste Thema in den Witzebreich zu legen-mir Wurscht! 8)

« Letzte Änderung: 26.04.07, 15:27:21 von Mister-Mr. »

Soetwas gibt es leider...

mein Beileid

Sowas ist schon schlimm...
Ich hab nen Freund der wohnt in Heilbronn

Sowas ist schon schlimm...
Ich hab nen Freund der wohnt in Heilbronn


Interessant! Mein Freund wohnt um die Ecke-na und?

oho...polizistenmord... >:( immer diese extrawürste...oder gibts auch nen dönerhändlermord?

am besten fand ich mal wieder Oettinger...meine güte...ich glaub ich geh auch in die politik...wenn so einer MP wird bin ich bald Kaiser


« Quiz Part XVIIYoga - asana - übersetzung - deutsche 'Namen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!