Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AOL bietet aktuellen Kinofilm kostenlos zum Dowload


Antworten zu AOL bietet aktuellen Kinofilm kostenlos zum Dowload:

hey und wo lad ich den dann runter? war zwar scho auf der seite von AOL aber find des nur zum anschauen.
Nicky

irgendwie sind die ja doof: "We're sorry, content protected by Digital Rights Management is not available on the Macintosh." Apple schafft das mit iTunes Filmen doch auch... Also doch keijnen Film heute abend...

Bei mir funzte es mit Firefox erstmal garnicht,weil ein Active X-Element installiert werden mußte.Und das geht nun mal nur mit dem blöden IE. den geöffnet,sorry: auf deutsch: in meinem Gebiet nicht verfügbar,will heißen, nur im engl. sprachigen Raum,wenn ich das richtig deute! Naja,konnte ich nicht wissen-sorry! ::)::)::)::)

also was jetzt???
wie kann man den runter laden?
 da steht wat von : avalable for Download at NO CHARGE Friday, April 27. ja toll
sagt mir einer wo. ich blicks grad nich mehr.
Nicky

Einfach vergessen-geht nicht! Wir Deutschen dürfen garnix mehr: Not aver. in your area! Nix bei mir,auf Deutsch!

Hallo,

wollte es auch mal probieren, find das Teil garnicht  ;)

Hast du mal einen Link, danke.

Funzt bei mir nicht!Hab mal ungef. übersetzt: Den Film,den ich .....steht Benutzern in meinem Bereich nicht zur Verfügung!Toll!!  

« Letzte Änderung: 27.04.07, 17:18:55 von Mister-Mr. »

na super jetzt wollt ich denn heut abend reinziehen. und dann >:(. naja gibt sicher noch andere kostenlose downloads  irgendwo von filmen.
Nicky

Die Meldung hab ich auch grad erhalten Mister-Mr.  :(

na super jetzt wollt ich denn heut abend reinziehen. und dann >:(. naja gibt sicher noch andere kostenlose downloads  irgendwo von filmen.

Ja, gibt Schlimmeres.  :)

das stimmt ;) mit dem IE kommt bei mit gar nichts die seite ,aber da wo der film sein sollte bleibts weiß.
Nicky

Die Meldung hab ich auch grad erhalten Mister-Mr.  :(

Soll ich Dir einen Film drehen, über die blühenden(Kastanien) Landschaften hier? ;D;D;D;D  Wozu brauchen wir AOL ?? 8)

also dann heute doch Fernsehen, Der Schakal


« A Year Abroad / Austauschsemester / Jahr im Ausland - Meinungen?April - sich Ziele setzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...

Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...