Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
also dann heute doch Fernsehen, Der Schakal

10. Wiederholung! oder meintest Du: Schalk-Golodkowski ??  ;D;D
Soll ich Dir einen Film drehen, über die blühenden(Kastanien) Landschaften hier? ;D;D;D;D 

Ja, klaro!  ;D;D;)

nö, die 10. Wiederholung

ja klar. viel spaß beim drehen. wird bestimmt toll wieder n abend mit einem naturfilm

ja klar. viel spaß beim drehen.

Ich ziehe mir dann meine "RTL"-Regenjacke an,dann bildet sich gleich `ne Menschenansammlung! ;D;D;D;D;D
Nur in englischer Sprache, na ja. Da guck ich mir lieber die Ludolfs an, heut kam die DVD. Die ersten Folgen kannte ich noch nicht.

Also wo darf man noch LEGAL runterladen in welchen land hihi das würde mich interresieren schreibt mal was aber da muss es auch i-net geben am  besten 16000k/bits geht auch höer ich habe in GER 24000


« A Year Abroad / Austauschsemester / Jahr im Ausland - Meinungen?April - sich Ziele setzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...