Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
RENTNER  ;D:D;):)   Geiler Job ...  ():-)



Ich auch. 8);D

Mehudine

ABER : Ich bin schon seit 1997 im (Vor) Ruhestand , seit 2002 Rentner  ;D:D
Man schränkt sich ein wenig ein , schon gehts  [love]
68 - 84 im 3-Schicht - Dienst als Operator hat schon geschlaucht ....

Geilo...frage mich noch wenn man Renter ist bekommt man eine bestimmte anzahl von Geld aber wie entsteht das denn...also wenn ich jetzt der chef von MS war und jetzt in Rente gehe so bekomme ich immernoch die gleiche kohle obwohl ich gar nicht mehr arbeiten gehe!? 

>> Rententipps<<
 Rente(gesetzliche) bekommst Du,wenn Du dran bist,sowieso nicht mehr.Illussion! ;D

FRÜHER war das mal 60% des Durchschnittgehalts der letzten 3 Jahre / Beamte 75 % .......
Heute hat man heftig gekürzt .... bei mir , Rente mit 60 um ca 18% demnächst (67er Rente) dann mit 60 noch mal ca 10% weniger.
Gilt auch nur für versicherte Arbeitnehmer , Chefs müssen selber vorsorgen  8)

Ich will unbedingt ein Entwickler bei Microsoft sein!
...
Oder so..
Keine Ahnung!
Auf jeden Fall soll mein Job was mit Microsoft zu tun haben!
Vielleicht Privatkunde bei Microsoft...
...

Wen ich es schaffe von der Realschule bis zum Gymansium möchtes ich Rechtsanwalt werden..

sonst Polizist oder eigenständiger geschäftsmann von Kunstwaren aus Afrika und Asien ....

mfg SIms13

jööö

ich bin

der "statistische" Mann von der Straße -
ein "angelernter" DAU -
ein "durchtrainierter" Forum-Schwätzer

 

Zitat
ein "durchtrainierter" Forum-Schwätzer


jo geil.

will ich auch werden, wo kann man das Trainieren? ;D;D;D


Nee mal im Enrst. Bin grad auf dem besten Weg ein IT-Fachinformatiker zu werden. Hoffe ich jedenfalls.

Ich persönlich möchte irgendwann ein guter Vater udn Ehemann werden  ;D
Beruflich gesehen, will ich an sich relativ weit kommen. Möglichst viele Zertifizierungen ,wobei ich da zur Zeit nach meinem ABI und Ausbildung zum Fachinformatiker auf einem guten Weg bin mit meienm Netzwerkadministratorkurs , bei dem ich den MCSE erlangen möchte (werde) und zwei Linux Zertifikate. Also an sich gute Grundlagen für eine erfolgreiche Zukuft. Nur Chef möchte ich nie werden. Das wäre mir zu stressig.



a) wo kann man das Trainieren?

b) auf dem besten Weg ein IT-Fachinformatiker zu werden...



ad a) HIER im Forum :)

ad b) das hab' ich schon hinter mir :(
 

1. stinkreich werden...momentan noch Student
2. irgendwas in richtung Computergrafik...mal sehen wo ich ne praktikumsstelle bekomme...mal gucken

 

Zitat
das hab' ich schon hinter mir 

Toll, klingt ja nicht gerade supi, mach mir nur Hoffnung. ja bitte... ;)

... mach mir nur Hoffnung...


aber gerne!

in deinem Alter (anno 1979) hab ich mich gerade selbständig gemacht
& in einem SW-Haus auf Honorarbasis angefangen 8)

Vor den 20er hab ich mich auch noch sehr oft damit beschäftig - wo will ich hin - was möcht ich - oder was kann ich gut?  ???

In der nähe des 30er´s wusste ich schon fast genau wohin es gehen soll....

Heute, bin ich jeden Tag dankbar eine junge Mutter von gesunden Kindern sein zu dürfen.. ein lieben Partner an meiner Seite zu haben.. Zeit für allerlei.. gesund.. und zufrieden zu sein.

Und wohin mein Weg noch geht... kommt jeden Tag etwas neues  ;)
Und hoffe meine Lust auf das Leben.. Spontanität, Humor etc.. zu bewahren!

Also: Ich bin da wo ich im Moment stehe - und es gefällt mir und werde das erreichen was für mich gut ist!  ;)

.... ist doch ne Menge  ;D

 


« Internet: Google-Abfrage kostet so viel EnergieSonstiges: Freie Fahrt für freie Bürger? 50 Jahre Tempolimit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...