Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Und hoffe meine Lust auf das Leben.. Spontanität, Humor etc.. zu bewahren

ist ja auch das wichtigste im Leben, wünsch ich mir auch...

Moin,

meinen Senf dazugebend:

Beruf: Opelmeister  seit 1977   ;)
Firma: Adam Opel GmbH seit 1975 noch lange Zeit >:(
Bereich: Vorausentwicklung Chassis (Fahrwerke) :D
Arbeitszeit: unterschiedlich weil Global
Computererfahrung seit C64

Bin schon 23 Jahre Ehemann, 21 Jahre Vater (2 Kids), 4 Monate Opa
Bin noch nicht Rentner
Was ich noch werden will - sehr alt  ;D


Gruß an alle
opelmeister
 

« Letzte Änderung: 07.07.07, 14:24:20 von opelmeister »

Jetzt weiß ich endlich wo der nickname herstammt. ;)
 

Ich will irgendwas mit IT machen.. Systemelektroniker..
Computer zusammenbauen; programmieren und sowas halt!
Den perfekten Abschluss dafür werde ich bekommen :D

Ich mache gerade eine Lehre zum
EDV-
Techniker (2 Lehrjahr)

polizist. zahnarzt .

und papa. :D

Rentner  :D , 1997 - 2002 Vorruhestand , 1968 bis 97 EDV / Rechenzentren ...
PS ... was ich werden will :  Steinalt !!!

« Letzte Änderung: 07.07.07, 11:46:01 von HCK »

Interessant, was die Leute alles werden wollen, aber nicht mal in der Lage sind, die Berufsbezeichnung richtig zu schreiben.

So möchte "myremix" gerne Maschienenbau Ingenieur (!) werden und Mr. Bean "regiseur" (!).

Da lobe ich den "opelmeister", der ein älteres Semester ist und damit klar zeigt, wie verblödet und ungebildet der Nachwuchs ist.

Herzlichst!

Interessant, was die Leute alles werden wollen, aber nicht mal in der Lage sind, die Berufsbezeichnung richtig zu schreiben.

So möchte "myremix" gerne Maschienenbau Ingenieur (!) werden und Mr. Bean "regiseur" (!).

Da lobe ich den "opelmeister", der ein älteres Semester ist und damit klar zeigt, wie verblödet und ungebildet der Nachwuchs ist.

Herzlichst!

Ohh wie rührend, nur ich nehme ihnen nicht ab, dass sie Lehrer sind.
Das kann jeder Mensch schreiben, also der Text, den sie uns gerade so from dargebietet haben. Aber er gefällt mir

p.s: Also ich möchte Schauspieler werden , es wird ja im Sommer ein  Flim wo ich dabei bin

aber Händler/Geschäftsmann hat auch seinen Reits

greez Sims13

 

>>> aber Händler/Geschäftsmann hat auch seinen  Reits  <<<
Hoffentlich kannst Du dir bald eine Sekretärin mit guten Rechtschreibkenntnissen leisten , mir sträuben sich langsam die Nackenhaare ...  :o::)

Einzelhandelskauffrau, also im Verkauf gearbeitet
zur Sekretärin umgeschult und gearbeitet
1996 durch Krankheit (vor)berentet
1998 Voll-Privatieuse
2003 Mitgliederin in CH  ;D;D

was noch kommt:
Sorgenfreies Leben mit meinem lieben GG, den ich seit beinahe 28 Jahren (13. Dezember) kenne und er gesund bleibt
 

@HCK:Volle Zustimmung,das Deutsch kommt manchmal echt zu kurz hier.Taugen die Lehrer heute nichts mehr oder liegt es wirklich an dieser jungen Generation.
Jetzt zur Überschrift:
Geb. im Osten Deutschlands und wohne immer noch hier,auf der wohl mit Abstand schönsten Insel Usedom.
10 Jahre hier zur Schule
2 Jahre Kfz-Schlosser-Lehre
seit 1990 Geräteführer auf einer kleinen Bohranlage(Brunnen-,Erdwärmesonden-,Gartenbrunnen-,Baugrundbohrungen uvm.)
Seit kurzem hochinteressierter,eher passiver Teilnehmer hier im Forum.Verfolge viele Beiträge um mich weiter zu bilden, denn ich habe mit meinen fast 40 Jahren noch ein Fernstudium als PC-Techniker aufgenommen,man(n)weiß ja nie was noch kommt.

Jawohl, Chefin... 8)

Zitat von: webse  date=1183897867
@AÜ - wenn Du dem hier Zustimmung gibst, dann sei doch so lieb, und mache ein Leerzeichen nach den Kommas, dann kann man auch Deine Beitrage flüssiger lesen  ;);D:D 

Oops, also wenn du das so siehst, dann denk doch auch bitte an deine Punkte am Satzende.  ;);D;D;D

[size=0]Ist natürlich Spaaaß jetzt.[/size]  :-*
 

Jawoll, hier ist der nachgereichte Punkt:.  ;D:D 
 
:-[
Upps, hab aus versehen, meine "Anliegen" an AÜ gelöscht.... ist aber hier als Zitat bei  Orchidee zu lesen.  ;)

« Letzte Änderung: 08.07.07, 14:59:04 von webse »

« Internet: Google-Abfrage kostet so viel EnergieSonstiges: Freie Fahrt für freie Bürger? 50 Jahre Tempolimit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...