Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Canon PIXMA iP 1500 - Behälter für überschüssige Tinte voll.

Hallo,

ich habe mal ein Bisschen aufgeräumt und noch einen Drucker ( Canon Pixma iP 1500 ) gefunden. Er gibt mir die Fehlermeldung : Behälter für überschüssige Tinte ist voll.
Kann man den Drucker austricksen ? An den Behälter ansich kommt man kaum ran.

Gruß Peter S.



Antworten zu Drucker Canon PIXMA iP 1500 - Behälter für überschüssige Tinte voll.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
6 Leser haben sich bedankt

So, nun habe ich einen Tipp bekommen der auch funktioniert hat. Ist eigendlich ganz einfach :

1. Drucker im ausgeschalteten Zustand vom Netz trennen,
2. Power-Taste drücken und gedrückt halten,
3. Drucker wieder am Netz anschließen,
4. Power-Taste wieder loslassen,

Der Drucker ist dann ausgeschaltet - neu einschalten - und nun sollte er wieder funktionieren. Bei mir hat es wunderbar geklappt.

 :):) PERFEKT-------------hat funktioniert............DANKE

 :DTOLL - Wollte schon wegschmeissen und neu kaufen. Vielen Dank!!


« Bei meinem Laptop geht das grosse p nicht mehr?MSI EX630 bootet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...