Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ach Webse , mach dir nichts draus ... solange man dich nicht als  laufenden Meter bezeichnet !!  ;D:-*():-)

dann wäre die Luft ja noch schlechter, so tief unten.... ::)::)

Andererseits .... könntste auf ner Deutschen-Dogge zur Arbeit REITEN !!  ;D

Na klar in Sachsen ;D;D;D
wo Sie von den Bäumen wachsen. :P

Zustimm! haben richtig "Pfeffer" !Meine kommt daher!

Da kann ich nur zustimmen. ;)

@hck - ick lach mir buckelich... uff ner Dogge  ;D;D

@ Lucky Mr-Mr. habt ihr die gleiche Freundin  ::):o;D   

« Letzte Änderung: 16.05.07, 17:05:06 von webse »

 

Zitat
@ Lucky Mr-Mr. habt ihr die gleiche Freunding   

Hmmm muß ich doch mal etwas genauer verfolgen. Also wenn sie Mittwochs und Freitags nur bei Ihm ist, könnte da wohl was dran sein. Denn da ist Sie nie bei mir. ???


 ;D;D;D Von wegen 24Stunden Schicht, das prüf ich wohl mal ganz schnell.....

 

Zitat
Freunding

Wat is dat denn? Eine Mischung aus Freundin und Pudding? ;D;D

 
Zitat
Also wenn sie Mittwochs und Freitags nur bei Ihm ist, könnte da wohl was dran sein. Denn da ist Sie nie bei mir.


das wüßte ich aber! 2 sind mir zu viel!! ;D;D
« Letzte Änderung: 16.05.07, 17:03:41 von Mister-Mr. »

Mr.Mr. sei ma nich so pingelig, sonst pass ick jetzt och uff, dat ich Schreibfehler bei Dich finde - wa  ;);D

Mr.Mr. sei ma nich so pingelig, sonst pass ick jetzt och uff, dat ich Schreibfehler bei Dich finde - wa  ;);D

 ;D;D;D Trotzdem sind wir um "Welten" den Kids hier im CH ,was die Rechtschreibung betrifft,überlegen-oder? ;D;D 

Nun ja laut diesem Suchergebniss hier klick

kann man Freunding, wohl schon als ein Wort anerkennen. Wer weiß vielleicht steht es ja bald im Duden. ;D;D;D

Da bin ich aber baff! Wer sagt denn: meine Freunding? Die deutsche Sprache wird immer mehr "vergewaltigt"!
Warum läßt man die Rechtschreibung nicht so,wie sie war,als ich (1962-72) zur Schule ging?
Als ob es in D nicht genug andere Probleme zu lösen gibt? >:(
 

Also ich wohne in -Privat-!

Schau in mein Profil! ;)

Also ich wohne in -Privat-!

Schau in mein Profil! ;)

Wir wohnen alle nicht privat-oder wie?! ;D;D;D
Wir wohnen alle nicht privat-oder wie?! ;D;D;D

LOL! ;D

« Vatertagmuttertag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...