Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

muttertag

alls liebe an alle mütter, die auch noch die zeit finden hier hilfe zu geben.
frauen sind toll, aber muttis sind die besten.


Antworten zu muttertag:

 

Dem angeschlossen, an alle Mütter. 

« Letzte Änderung: 13.05.07, 11:05:26 von Luke001 »
Alles Liebe zum Mutti-Tag an alle Mutti´s hier!!  ;D:-*
Mutti´s sind die Besten, genau!! 

Mutter ist die Beste. Sorgt immer für Zusammenhalt und festigt das Zusammenleben der anderen. Die Welt würde auseinanderbrechen ohne sie.

Oh ...

alles guta an alle Mütter hier...

Ich freu mich schon auf den Vatertag  :D

mfg Sims13

Mutter ist die Beste. Sorgt immer für Zusammenhalt und festigt das Zusammenleben der anderen. Die Welt würde auseinanderbrechen ohne sie.

Wo du Recht hast, hast du Recht.  ;D;D

Zitat von Orchidee 

Zitat
Mutter ist die Beste. Sorgt immer für Zusammenhalt und festigt das Zusammenleben der anderen. Die Welt würde auseinanderbrechen ohne sie.


Wo du Recht hast, hast du Recht.

ja das hat er :-D



       
« Letzte Änderung: 14.05.07, 13:23:47 von Mister-Mr. »
Mutter ist die Beste. Sorgt immer für Zusammenhalt und festigt das Zusammenleben der anderen. Die Welt würde auseinanderbrechen ohne sie.

Kann ich nur bestätigen und deshalb hier ein Blumenstrauß von mir für alle Mütter. :);D

[/b]


(...nur verstehe ich immer nicht,
wieso Mütter immer weinen,
wenn man ihnen gratuliert,
Blumen schenkt und sie ans Herz drückt
und sich bedankt!?!  :o)
(...nur verstehe ich immer nicht,
wieso Mütter immer weinen,
wenn man ihnen gratuliert,
Blumen schenkt und sie ans Herz drückt
und sich bedankt!?!  :o)


Das liegt wohl in der Natur der Frauen/Mütter (nah am Wasser gebaut und so).  ;D

Meine Mam hat gestern schon ihr Geschenk bekommen und am Tel. gesagt das ihr gleich die Tränen kamen, mein Paps stand daneben und hätte auch fast angefangen. Das fand ich total süss. :-*  :)

Meine Mam hat gestern schon ihr Geschenk bekommen und am Tel. gesagt das ihr gleich die Tränen kamen, mein Paps stand daneben und hätte auch fast angefangen. Das fand ich total süss. :-*  :)

Was gabs denn? Als Inspiration für uns andere fürs nächste Jahr?  :)
Meine hat (weil sie ja nichts wollte) eine Packung Exkremente von Seevögeln (Sowas) bekommen. Für die Blumen.
(...nur verstehe ich immer nicht,
wieso Mütter immer weinen,
wenn man ihnen gratuliert,
Blumen schenkt und sie ans Herz drückt
und sich bedankt!?!  :o)

Muttertag, ein Tag in der die Mutter einmal völlig entspannt, das Familienleben genießt ohne selber mal Hand anlegen zu müssen.
Ich würde mit tollen Geschenken überhaüft und beinah alles selber gemacht. Darunter ein Bild auf Leinwand - von meiner Tochter.

Die Rührung kommt viell. daher, weil man selber wieder einmal zurückblickt, wie toll sich die eigenen Kinder entwickelt haben, wie fest sie doch schon im Leben stehen, Sie einen immer noch bedingungslos lieben - und dann weis das man doch sehr vieles richtig gemacht hat.

Schönen Muttertag @ all
Was gabs denn?

Eigentlich ein ganz normales Mutti-Tag´s-Geschenk.  ;D:-*
Ein Holzkorb mit rosa Rosen drin + Stecker wo "Danke" drauf steht und Karte, per DHL.
Da hat sich meine Mam sehr drüber gefreut, und mein Paps ist sehr mitfühlend,
wenn jemand feuchte Augen bekommt kommt´s bei ihm auch meist wenn er das sieht. *g*


Meine hat (weil sie ja nichts wollte) eine Packung Exkremente von Seevögeln (Sowas) bekommen. Für die Blumen.


« Wo wohnt ihr Männer´s Elektro-Zigarette hilft aufhören »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "muttertag"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...