Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

... hat uns noch gefehlt : Akustische "Smileys" für Telefongespräche


Antworten zu ... hat uns noch gefehlt : Akustische "Smileys" für Telefongespräche:

Is´n Ding.  :o;D;D

Was für die Sammlung der Dinge, die keiner braucht...

Genau Dr.Nope!  ;D

Gibt`s die Dinger auch bald mit Geruch? Dann fände ich die gut,schont dann meine Duftkerzen! ;D;D;D

Oder für Fremdgeher , denen "gerader der Zug vor der Nase abgefahren ist" : Bahnhofsgeräusche.....


« Mehrwertsteuererhöhung: Bundesbank entlarvt PreissteigerungenJA ja , Telecom Servicecenter .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...