Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Stereo mix" wird nicht mehr angezeigt nur noch "Hauptlautstärke" ??

Hey Leute

hab die Programme Stream Catcher und audio Recorder pro auf xp verwendet um musik aufzunehmen. Doch vor kurzer Zeit hab ich mir vista zugelegt un wenn ich jetzt versuche etwas aufzunehmen Kann ich nur aufnehmfunktion "Hauptlautstärke" benutzen statt "Stereomix" ( kann bei der Datei dann nichts mehr hören)


hatt jemand die lösung


Dannnnkeee im Vorraus

mfg lucas



Antworten zu "Stereo mix" wird nicht mehr angezeigt nur noch "Hauptlautstärke" ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Unter Vista sind die Treiber oft kastriert um das Aufnehmen über Steromix usw. zu verhindern. Wird bei dir auch so sein, bei XP ging das noch fast immer.

is ja kaka kann man das nicht umstellen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nee, was der Treiber nicht hergibt kann man nicht verwenden. Manch einer kauft sich deswegen eine andere Soundkarte die auch unter Vist aufnehmen kann - oder man geht wieder auf XP da gibts selten Ärger mit diesen Treibern.

« Win XP: Win XP: TreiberfehlerWin XP: NET.Framework löschen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...