Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

"Stereo mix" wird nicht mehr angezeigt nur noch "Hauptlautstärke" ??

Hey Leute

hab die Programme Stream Catcher und audio Recorder pro auf xp verwendet um musik aufzunehmen. Doch vor kurzer Zeit hab ich mir vista zugelegt un wenn ich jetzt versuche etwas aufzunehmen Kann ich nur aufnehmfunktion "Hauptlautstärke" benutzen statt "Stereomix" ( kann bei der Datei dann nichts mehr hören)


hatt jemand die lösung


Dannnnkeee im Vorraus

mfg lucas



Antworten zu "Stereo mix" wird nicht mehr angezeigt nur noch "Hauptlautstärke" ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Unter Vista sind die Treiber oft kastriert um das Aufnehmen über Steromix usw. zu verhindern. Wird bei dir auch so sein, bei XP ging das noch fast immer.

is ja kaka kann man das nicht umstellen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nee, was der Treiber nicht hergibt kann man nicht verwenden. Manch einer kauft sich deswegen eine andere Soundkarte die auch unter Vist aufnehmen kann - oder man geht wieder auf XP da gibts selten Ärger mit diesen Treibern.

« Win XP: Win XP: TreiberfehlerWin XP: NET.Framework löschen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!