Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Sonstiges: MeckPomm und der schwarze Mob !

Wieder einmal mehr gerät ein schönes Urlaubsland in Verruf durch gewaltbereite Strolche die nur sinnlose Zerstörung wollen.
Und wieder wird eine friedliche Demo über ein wichtiges Thema Ad Absurdum geführt.
In was für einer häßlichen Welt leben wir >schon< wieder und als ob das nicht schon genug währe nutzt die *Netiquette* den Moment zum ungehinderten Aufm.... in Lüneburg und anderswo.

Link zum Thema->

http://onnachrichten.t-online.de/c/11/22/88/30/11228830.html

Mehudine  

« Letzte Änderung: 02.06.07, 23:29:13 von nico »

Antworten zu Sonstiges: MeckPomm und der schwarze Mob !:

Wieder einmal mehr gerät ein schönes Urlaubsland in Verruf durch gewaltbereite Strolche die nur sinnlose Zerstörung wollen.

Hat doch aber nicht wirklich was mit dem Bundesland ansich zu tun.
Wäre bestimmt genauso abgelaufen wenn es in Bayern oder sonst wo statt gefunden hätte.

Das hier ist die gefährlichste Stadt Deutschland´s -> Klick

sowas passiert komischerweise nicht in bayern.

sowas passiert komischerweise nicht in bayern.

Woher willste das wissen?  ???
Wenn da so eine Veranstaltung geplant ist, fahren die Leute doch auch extra dahin.

Total unpassend das jetzt auf´s Bundesland zu schieben, in so einem Fall! 

da wird sowas nicht zugelassen, oder hast schonmal was von demos in münchen gelesen "g"

meld mal ne demo in münchen an. dann bist sofort staatsfein nr.1

« Letzte Änderung: 02.06.07, 23:14:20 von zzz »
meld mal ne demo in münchen an. dann bist sofort staatsfein nr.1

Kann ich nichts zu sagen, fehlen mir die Erfahrungen.

G8-Gegner wirste wohl da auffinden wo´s halt statt findet.
Pech für Rostock, das nu grad da alles abläuft.
Das dann auf´s Bundesland zu schieben is doch B.lödsinn.  ::) 
Das sind gewaltbereite Typen denen es nur ums Randalieren geht. Kenn das auch aus unserer "Gegend" Gorleben usw. Die bringen die braven Demonstranten in Verruf. Chaoten eben.

z.b. der schwarze block. das sind nur klapsköppe, die auf randale aus sind. die wollen gar nicht demo, die wollen randale

 

Zitat
Wieder einmal mehr gerät ein schönes Urlaubsland in Verruf durch gewaltbereite Strolche die nur sinnlose Zerstörung wollen.

Ist mir zu einfach! Diese Vermummten kamen vielleicht zu 2% aus Meck/Vorp.-die Mehrheit aber aus Berlin und Westdeutschland,das weiß ich seeeehr genau,weil mein Neffe gestern in Rostock als Polizist dabei war.
Deswegen bleibt mein Bundesland trotzdem ein urlauberfreundliches Fleckchen!
Im Übrigen: auch beim Spiel von Hansa Rostock waren die Krawallmacher meist keine Hansa-Fans aus Meck/Vorp.,sondern kamen aus anderen Bundesländern!Sollte in diesem Zusammenhang mal erwähnt werden.
Ist mir zu einfach! Diese Vermummten kamen vielleicht zu 2% aus Meck/Vorp.-die Mehrheit aber aus Berlin und Westdeutschland,das weiß ich seeeehr genau,weil mein Neffe gestern in Rostock als Polizist dabei war.

Ja, dat mein ich ja, das die Leute auch anreisen, dahin eben wo´s is.
Die verrückten Tokio Hotel Fan´s aus Hamburg fahren/fliegen auch nach Stuttgart wenn da ein Konzert is.
Na ja, wie auch immer, macht sich jeder sein eigenes Bild.

Alle einsperren und Schlüssel wegwerfen,meine Meinung! Oder ab nach Sibirien,aus dicken Baumstämmen Streichhölzer schnitzen,noch besser!

@Mister-Mr. & @orchidee:
Warum fühlt ihr euch denn so angegriffen? Ich verstehe das hier...

Wieder einmal mehr gerät ein schönes Urlaubsland in Verruf durch gewaltbereite Strolche die nur sinnlose Zerstörung wollen.

... eigentlich so, dass durch die Demos ein Bundesland zu Unrecht in die Schlagzeilen gerät, also durch randalierende Minderheiten und damit quasi unverschuldet.

Diese Typen gibt's überall, und diesmal ist Meck-Pomm eben leider im Visier, da dort der Gipfel steigt. Glaube nicht, dass das von Mehudine als Kritik am Bundesland gemeint war, eher im Gegenteil.

greez 8)
JoSsiF

 

Zitat
Warum fühlt ihr euch denn so angegriffen? Ich verstehe das hier.

Ich fühle mich doch nicht "angegriffen",ich nehme dazu lediglich Stellung. Das deutest Du falsch-sorry! ;)

 
Zitat
Diese Typen gibt's überall, und diesmal ist Meck-Pomm eben leider im Visier


Genau-so ist das leider!Nur nicht alle sehen das so,habe schon oft gehört:" Guck mal,das ist aber schlimm in Ostdeutschland,sowas gibt`s bei uns nicht".
« Letzte Änderung: 03.06.07, 13:51:05 von Mister-Mr. »
Ich fühle mich doch nicht "angegriffen",ich nehme dazu lediglich Stellung. Das deutest Du falsch-sorry! ;)

Dann hab ich da wohl was missverstanden.

Nur sehe ich hier schon wieder einen unnötigen Bundesländerkonflikt entstehen, und den hatten wir ja bereits.
... eigentlich so, dass durch die Demos ein Bundesland zu Unrecht in die Schlagzeilen gerät

Na ja, von "zu Unrecht" oder Ähnlichem steht da aber nix.
Oder hab ich jetzt was übersehen?  :)

Wieder einmal mehr gerät ein schönes Urlaubsland in Verruf...


Nur sehe ich hier schon wieder einen unnötigen Bundesländerkonflikt entstehen, und den hatten wir ja bereits.

Ach komm, man wird doch wohl mal seine Meinung  zu dem ganzen sagen können.
Hier gehts jetzt halt um Meck-Pomm und dem Terror der da abging.
« Letzte Änderung: 03.06.07, 14:40:11 von orchidee »

« Ofenbauer/Metallurgen/ Wärmetechniker :Thermometer für Speedburn Rentnerband stürmt die englischen Charts! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...