Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Also Ihr verallgemeinert das Alle zu sehr. Ich bin Ossi und seit einigen Jahren hier Im Schwabenland. Und hier ist die szene genau so stark vertreten. Nur dass sie sich meist im Hintergrund handeln und leben. Hier wierden die Ausländer genau so verprügelt und behandelt, wie im Osten. Nur das die Presse das im Osten immer stärker hervorruft.

Diese Kommentare, daß alles aus dem Osten kommt stimmt auch nicht.
Wer sich mal intensiver damit befasst, wird merken, daß die Hintermänner und Anstifter teilweise aus dem Westen kommen.

Also, sollte man allgemein nur eins sagen. Es ist nicht schön.
Von all den anderen Gedanken sollte man sich eher informatierter distanzieren.

Richtig @ Luke 001, so sehe ich das auch,aber da stehen wir leider alleine auf weiter Flur,ist mir hier schon mehrmals aufgefallen. :(:(

Ist mir egal. Ich akzeptiere ja andere Meinungen, also muss man meine auch akzeptieren.
Ich will ja nicht unterdrücken, daß die meisten (bekannten) Taten, im Osten stattfanden. Das kann man ja nicht leugnen.
Aber Die Szene ist überall, und trifft sich meist im Osten des Landes, weil dort weniger Ausländer sind, als zum beispiel hier in Stuttgart.

Wenn sich hier 20 Möchtegern Helden auf die Strasse trauen, haben sie ja gleich eine Übermacht gegen sich.

Viele Verhaftete bei Gewaltaktionen, kamen auch aus den alten Bundesländern, und Teile davon sogar aus dem Ausland.

Ich bin Ossi und seit einigen Jahren hier Im Schwabenland.
Und hier ist die szene genau so stark vertreten. Nur dass sie sich meist im Hintergrund handeln und leben.

Ja, würden sie das nicht tun, im Hintergrund handeln/leben,
würden sie wohl auch ordentlich eins auf´m Deckel kriegen von den,
dort in deutlicher Mehrzahl vorhandenen, "Immigranten".
Heute Abend so um 20h mach ich den Thread dann zu. Genug zu dem Thema ist ja gesagt worden.

Danke Dr. Nope... ich finde, dass solche brisante, heiss diskutierte Themen, das werden sie jedes Mal!, hier nichts zu suchen haben. 

und warum nicht? is doch 1a OT...

ok is halt bissle politisch, aber das macht nix find ich...

ich finds besser wenn man mal darüber geredet hat... ;D


« Ofenbauer/Metallurgen/ Wärmetechniker :Thermometer für Speedburn Rentnerband stürmt die englischen Charts! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...