Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: künstlicher Käfer soll Wasserstoff produzieren


"For the first time, God has competition"

Nach den geklonten Schaf sind Wissenschaftler nun dabei, einen synthetischen Käfer zu entwickeln: Evolution vom Reißbrett. Dieser soll später etwa billige Energie erzeugen - ob er das auch will, hat noch keiner gefragt.

http://www.theage.com.au/news/world/designer-bug-holds-key-to-endless-fuel/2007/06/09/1181089398547.html

Antworten zu Sonstiges: künstlicher Käfer soll Wasserstoff produzieren:

Durchaus denkbar, schon heute produzieren ja Bazillen die sonst schädlich wären medizinische Stoffe weil sie genmanipuliert wurden (war es Insulin?). Aber so ein ganzer Käfer, gruselitsch.

öha....gott spielen kann auch derbe schief gehen...man stelle sich vor die mutieren irgendwie oder gelangen in die Umwelt und produzieren statt wasserstoff giftgas oder so...

möglichkeiten und chancen hats da ja schon, aber wehe es geht irgendwas schief...

Da ist die Idee mit der Verwendung von Straßenbegleitgrün besser ......
Und die "Grüne Tonne" für all das Gras und die Biobafälle lohnt sich dann auch ..

„Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten.
 Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.“ ;)

Arthur Schopenhauer.
 

Also, VW konnte bereits.

ich les immer käfer.
hab auch mal einen gefahren. der war mechanisch hergestellt und gift grün ;D

der doc war schneller

Opa hatte auch einige Käfer, davon war auch einer grün! Aber Wasserstoff konnte der nicht herstellen!!! ;);D

Hallo,

Zitat
Wasserstoff konnte der nicht herstellen!!

dafür aber bestimmt andere Stoffe wie: Co², Stickoxyde, Benzol, Blei, Ozon³....

Die Entwicklung schreitet voran, wenn da nun auch noch Wasserstoff hinzukommen soll. In den Sechziger und Siebziger des letzten Jahrhunderts war man da wohl noch nicht soweit ;)

Have Fun

UND : Wo bleibt der  Flux-Konverter  ???


« : !! Achtung - VerwechslungsgefahrSonstiges: Gedankensplitter ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...