Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet: Ebay: Zahlung

Hallo,

habe da ein Problem mit einem Ebay Kunden ..


Also, ich habe vor ein paar Monaten eniene Artikel gekauft. Nahc der Auktion habe ich nichts mehr von Verkäufer gehört.

Jetzt hat er sich mal gemeldet und mir mit einem Mahnbescheid gedroht.

Ebay jedoch ssgte mir, dass ich das Geld nicht senden sollte !!

Was soll ich jetzt tun ? 


Antworten zu Internet: Ebay: Zahlung:

Was soll ich jetzt tun ? 

Den Verkäufer mal persönlich kontaktieren und nachfragen?!
Oder hast das schon gemacht? 

Ja ich habe gesagt, dass ich von Kauf zurückgetreten bin, doch er sagte, dass er sein Geld haben will und wenn ich das nicht schicke, schickt er einen Mahnbescheid und so weiter

 

Zitat
Ja ich habe gesagt, dass ich von Kauf zurückgetreten bin

So einfach geht das nicht: wenn Du was ersteigert hast, ist das laut Ebay-AGB  Bindend!, darum steht das auch ausdrücklich,wenn Du auf: Jetzt Bieten klickst!

Der Verkäufer ist 100% im Recht! 

Ebay jedoch ssgte mir, dass ich das Geld nicht senden sollte !!

 ???

Wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt : ab zum Anwalt .....


Also, ich habe vor ein paar Monaten eniene Artikel gekauft. Nahc der Auktion habe ich nichts mehr von Verkäufer gehört.
 

Also wie lange ist das denn her ? Kann ich mir kaum vorstellen dass jemand etwas verkauft und dann nach 3 Monaten eine Mahnung schickt...

 

Zitat
Wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt : ab zum Anwalt

Der kostet aber....

« Mich Würde das mal Interessieren: Server-Hardware von GoogleMusik: Elvis & Celine Dion im Duett »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...