Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Internet-Probleme (u.a. bei ebay)

Hilfe, seit neustem habe ich Probleme mit dem Internet. Ich komme über freenet.de rein und kann z.B. auch ebay aufrufen, aber ich kann nicht bieten bzw. mich einloggen. Ich erhalte dann immer die Meldung, dass der Server nicht gefunden wurde. Ich weiß nicht weiter....Was kann ich tun?
Falls jemand einen Lösungsvorschlag hatte, dann bitte Schritt für Schritt erklären.....Vielen Dank!!!



Antworten zu Win98: Internet-Probleme (u.a. bei ebay):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

erst mal nach Spyware scannen. Die Scann's im abgesicherten Modus durchführen.

Alternativ mal einen anderen Browser probieren.
www.firefox-browser.de


« Win XP: HP unsichtbarWin XP: CD-Laufwerke verschwunden - Virus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...