Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
ok danke na wen das nix wird....es ist so weid komme jetzt 9 klasse  und muss morgen mit den 8klässler zeugniss (bekomme ich morgen) mich für nextes jahr bewerben und zwar wie muss so eine Bewerbungs mappe ausehn HILFFE  ??? 

Lange wirst Du Deinen Arbeitgeber über Deine schlechte Rechtschreibung nicht täuschen können, .... auch wenn Du keinen Sekretärinenjob hast, irgendwas wirst Du irgendwann schreiben müssen, dann kommt es raus.... also streng Dich gefälligst an, wenn Du den Job länger behalten willst.   

AU WEI , Webse , das hatte ich in diesem Thread auch schon zum Ausdruck gebracht ,
Wurde kommentarlos von Nico gelöscht   >:(
Ich bin auch der Meinung , dass man nach der 9, wohl schreiben und artikulieren können sollte .


« helfen ?? bitte lesen !!! Internet: Internet: Konto ab 16 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!