Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
um vom Bahnhof runterzukommen


   komm, ich gebe Dir Zeichen  ;D;D;D
 

@websi: Wenn die Einweiser nur immer so freundlich grinsen würden ;D  Da lass ich ich doch gerne mal vom Holzweg runterlotsen ;)

 ;);)():-)

Hier haben die Männer in den besonderen weißen Jacken gerade nach .......... gefragt .... !?
Ich hab aber nicht gepetzt ....  :o::):-[8)

@jüki: ich wollt dir da auch nichts unterstellen, nur dass du vorsichtig bist, und nichts versckickst, wo du Ärger bekommen könntest. Nicht jeder ist dankbar... :(


« Sonstiges: Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag !!!Film: In die Röhre gucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...