Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Tomas hilft - Sind sie noch da?

Im Baumarkt wieder nicht den Artikel gefunden? Macht nichts, Tomas führt sie hin:

http://www.n-tv.de/827030.html

Antworten zu Sonstiges: Tomas hilft - Sind sie noch da?:

was fehlt mir unter vista?
ich seh zwar die seite, aber es wird kein video angezeigt.

oki, wmp 11 for vista hat gefehlt.

Na Klasse. Wieder ein Weg um längerfristig tausende von Arbeitsplätze zu streichen.

Aber rein technisch auch nicht gerade top, oder?
Ich meine die Sprachausgabe hat man auch schon mal besser gesehen/gehört.

Ich weiß nicht so recht, ob es mir gefällt, oder ich es ablehnen soll.

Aber wenn wir in Zukunft nur noch Kontakt mit Robotern und Computern haben, ist die Gesellschaft doch eh schon verdammt.

Sorry für die harten Worte, aber ich schätze noch eher Geschäfte, wo mich ein "Mensch" anspricht und berät. Oder kann ich Tomas nen Witz erzählen, wie ich mir beim Parkett verlegen auf den Finger geschlagen habe.

Also mal im Ernst. Irgendwo sollte man Grenzen ziehen. Und das ist meine Grenze und Meinung.

mfg Bernd 



Sorry für die harten Worte, aber ich schätze noch eher Geschäfte, wo mich ein "Mensch" anspricht und berät. Oder kann ich Tomas nen Witz erzählen, wie ich mir beim Parkett verlegen auf den Finger geschlagen habe.


das macht demnächst dann tomas v2...der kann sich sooft auf den metallfinger kloppen wie er will...
 

buck rogers
widi widi wit
erinnert mich daran

Na Klasse. Wieder ein Weg um längerfristig tausende von Arbeitsplätze zu streichen.

Aber rein technisch auch nicht gerade top, oder?
Ich meine die Sprachausgabe hat man auch schon mal besser gesehen/gehört.

Die hats im Baumarkt aber sonst auch nur selten ;)

Wenn du mal wen findest der nicht a) gerade ganz wichtig 3 Schrauben von a nach b bringen muss, für deine Frage auch doch tatsächlich zuständig ist (Wer bei Schrauben steht muss ja nicht wissen, wo das Werkzeug hängt) und nicht gerade Mittagspause hat...
Ja stimmt. Meistens ist keiner da und wenn nicht zuständig. Ein normales Terminal mit Koordinaten oder so hätte natürlich auch gereicht.

Fänd ich auch, gibt es hier hinter der Grenze in Holland beim Ikea, falls man mal vergessen hat in welchem der 38 Mega-Regale nochmal "Wandregal Billy" oder "Klapphocker Dennis" waren... :)

(Leider gibt es nur 2 und andere wollen da auch manchmal mit spielen...)

Der scheue Nico fragt nicht gerne im Woonboulevard in He in Ho. ;)

Ja stimmt. Meistens ist keiner da und wenn nicht zuständig. Ein normales Terminal mit Koordinaten oder so hätte natürlich auch gereicht.

meint Du so ein Terminal, wie am Flughafen, Dr. Nope ?

Wikipedia läßt grüßen.

 Abfertigungsgebühr

Unter Abfertigungsgebühr versteht man die pro Kopf gezahlte Gebühr, die eine Fluggesellschaft an eine Abfertigungsgesellschaft dafür zahlt, dass sie die Serviceleistungen vom Einchecken des Fluggastes bis zum Betreten des Flugzeugs wahrnimmt. 

oder lieber MS:
http://support.microsoft.com/kb/103149/de ?

Was meinst Du ?
« Letzte Änderung: 15.07.07, 09:17:26 von zeepaardje »
Ein Computer wo du eingibst / auswählst Teil xy ist wo und das sagt: In Gang 30 Reihe 5 Regal c und ne Karte anzeigt. Sowas würde genügen.

Danke für Deine fundierte Antwort.

Ja stimmt. Meistens ist keiner da und wenn nicht zuständig...

Genau da liegt ja das Problem. Gibt doch genug Leute die Arbeit suchen, und so schlecht gehts den Geschäften ja nun auch nicht. Ein paar mehr dürfen es da ruhig sein, statt einer PlastikFigur, die mir sagt, wo es langt geht.


Mir fehlt auf Dauer einfach der menschliche Kontakt. Wenn man dazu auch noch bald an den Kassen mit Computern zu tun hat geht ja gar nichts mehr.

Ich gehe nicht nur einkaufen, weil ich etwas brauche, sondern auch weil ich nen guten Kontakt zu den Läden (und deren Verkäufern) pflege.

Das ist unsere Übereinstimmung Luke001.
Der Mensch.


« Sonstiges: Traum-Abi mit 14!: Römische Ziffern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...