Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sind die Temperaturen noch in Ordnung??????

nach dem einbau von der X1950 pro und prozessor übertacktung  sind die Temperatur auf eimmal gestiegen ich habe momentan Cpu 55, system oder moteherboard 65 und das ist nach 3 stunden spielen.sind die Temperatur noch in Ordnung oder muss ich mir Sorgen machen?? danke im Voraus   



Antworten zu sind die Temperaturen noch in Ordnung??????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf Dauer, wäre mir beide zu hoch. Lebensdauer!!

sogar bei runtertackten sind die temperatur von mainboard bis 60 ,es sei denn  Cool,n Quiet Aktvieren dann werden die Temperatur erträglich eigenemaßen.aber dafür wird Die vcore oder Cpu kernspanung weniger und arbeitet der Prozessor nur noch mit einbeschen über die Hälfte seine(2000 mhz orginal......mit Cool,nQuiet 1720mhz) und sogar bei prime 95 wird nur mit 1720mhz gearbeitet.bei 3dmark 05 werden die fps weniger.ich bin wirklich ratlos

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann würde ich die Belüftung des Gehäuses verbessern. 

 ich habe keine Ahnung davon.kannst du mir bitte paar Tipps geben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehäuselüfter einbauen, besseren CPU-Kühler, besseren NB Kühler...

jetzt ratet doch nicht jedem laie zu nem neuen cpu kühler, der anbau ist ja nun nichts für jederman, auch wenn jeder denkt er könne es. probier doch erst mal wie es sich verhält wenn du eine seite des towers offen hast und meld dich dann mal wieder. dann kann man genauer sagen, was nötig ist um die temp zu senken.
mfg :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


« Bekomme kein Bild!?!?! Xbox netzwerk mit pc herstellen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...