Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Zeit

 ;)
Wieviel Zeit sollte man jemandem geben, der noch etwas Zeit braucht.

Man hat innerhalb dreier gemeinsamer Jahre 5 Ultimaten gestellt.
Besserung tritt ein, reicht aber noch nicht.

Bitte um Ideen, wie man anstelle Schäfchenzählen und Fahradfahren/Äpfelessen diese Warteschleife überbrücken könnte.

Kommt bitte nicht mit Sudoku,Solitair, oder CH-Forumschreiben.

Anregungen erwünscht, Danke im Vorraus.


Antworten zu Sonstiges: Zeit:

gutes buch lesen

oder selbst den Segel- oder Angelschein machen ...

Bücher sind dickere Briefe an Freunde (Jean Paul).
SPIEGEL oder Brand Eins können auch den Ersthelfer spielen.
Für 1-2 Abende.

Wieviel Zeit sollte man jemandem geben, der noch etwas Zeit braucht.

Gute Frage, kommt sicher immer drauf an worum es genau geht.  :)

Zeit ist heutzutage relativ, Zeit ist ein kostbares Gut, entweder man hat sie oder nicht.
Aber warum ist Zeit so wichtig ? (hab ich bis heute noch nicht begriffen!)
Entweder man nimmt sich Zeit oder lässt es bleiben.
Also, warum Zeit verschwenden ?

Wenn ich mich mit einem Buch beschäftige, dessen Inhalt ich nicht sofort begreife, kann ich auch nicht darauf setzen, nach längerer Zeit doch noch den Sinn des Inhaltes zu verstehen (sehr seltene Ausnahmen bestätigen die Regel).
Also klapp´ ich das Buch zu und stell es weg.  Wenn`s zu kompliziert war, versenke ich es im nächsten Teich, auch wenn der Umschlag interessant war.
Dann hab´ich wieder mehr Zeit für mich selbst.

Es gibt so viele schöne, interessante, spannende  und unkomplizierte Bücher, denen man seine Zeit widmen kann.








 

Recht hat er, der Herr Andromeda. :)

Zitat
Zeit ist heutzutage relativ,

braucht mann sie, hat man sie nicht.
hat man sie braucht man sie nicht.

Ist wie mit den Männern, gelle. 8)

Egal ob auf der Arbeit,
oder zuhause.

Hilf Dir selbst, sonst hilft Dir ein anderer und macht da sein Ding draus, ohne Rücksicht auf Verluste. ( Nichts ist schlimmer als das).

« Letzte Änderung: 26.07.07, 23:33:06 von zeepaard »

@ Zeepard

Schmeiß´ Dein Problembuch in die Ecke, nimm Dir ein Bleistift und ein Stück Papier und versuche, schöne Dinge, nach Deinen Vorstellungen, zu zeichnen.
Wenn´s auch nicht professionel aussehen sollte, macht nicht´s, es sind  D E I N E  Gedanken.

Es gibt so viele schöne, interessante, spannende  und unkomplizierte Bücher, denen man seine Zeit widmen kann.
Seit wann ist Harvard's Manager Magazin, der Spiegel oder brand eins ein Problem-Buch ?

Will noch was werden im Leben- beruflich: Carpe diem -
und wenn die Nacht nicht reicht, nehmen wir den Morgen noch dazu.

Zeichnen ist schon lange passé. Mache ich ja schon auf der Arbeit und bekomme da sogar Geld für - gut geregelt was. 8)
     

« Letzte Änderung: 28.07.07, 21:13:30 von zeepaard »

« Computerhilfen: Globalisierung ? Europas SchlagbäumeMusik: Schocktherapie Bastard Remix - Fettes Brot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Paulaner
Auch der Begriff "Paulaner" stammt aus den sozialen Medien, oft wird er in der Studenten-App "Jodel" genutzt: Meist in Antworten "Paulaner!" oder mit Aufrufen wie "Pic od...