Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: LuciLu hat schwere Zeit vor sich

sie muss ins Krankenhaus und hat die Hosen gestrichen voll vor der morgigen Be-Handlung....Seid so lieb und drückt alles, was es nur zu drücken gibt, und denkt an sie, dass die Untersuchung positiv verläuft - das würde ihr viel helfen.

webse

« Letzte Änderung: 14.10.09, 11:10:08 von webse »

Antworten zu Sonstiges: LuciLu hat schwere Zeit vor sich:

ich drück natürlich mit. halt die ohren steif luci.

Ich natürlich auch, weis nur nicht was los ist  :P

Ich drücke auch fleißig !!

Och nö, sowas lese ich immer sehr ungern hier.
Tippe mal bei "Handlung" auf eine Krebsvorsorgeuntersuchung, dann sollte der Befund aber negativ sein.
Wäre vielleicht sinnvoller gewesen zu schreiben, was die Gute hat, denn es sind auch bestimmt hier einige, die vielleicht das Gleiche durchgemacht haben und auch dazu Tipps geben könnten.
Auf jeden Fall drücke ich mit und wünsche alles Gute.

***mademobile***Ich drück die Daumen für Luci und hoffe, dass sie am WE gesund und munter wieder zu Hause sitzt.
:-)

Drücke selbstverständlich auch mit, alles Gute für sie.

aber selbstverständlich drücke ich alles was ich habe

@ Achim
man bin ich ein schelm und denke schlechtes. lol
wenn er nur so gross ist wie ein finger, dann drück ruhig. zählt ja qualität nicht quantität.. grin

Auch von mir alles Gute und natürlich mein Daumendrücken!

@heinzi, hast ja recht, nur ich wollte nicht zu offen schreiben, weiß ja nicht, ob das Luci recht ist. Es ist auf jeden Fall eine Untersuchung am Herzen und damit ist immer ein Risiko verbunden...

schließe mich webse an, wenn luci es möchte, wird es erwähnt.
keine angst infos kommen bestimmt.

dickes 
TOI TOI TOI für Lucy !!
Carsten

Alles Gute Luci  :)


Geli  8)

Ich drücke auch fleißig mit. ;)


« Sonstiges: Schalker knackt die 2000Sonstiges: Vodafone kündigen ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!