Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Auch die Landesregierung enteckt ebay für sich

Landesregierung will beschlagnahmten Schmuck bei eBay anbieten

>>  Sachsen-Anhalts Justizministerium will Schmuck und andere Wertgegenstände, die im Zusammenhang mit Straftaten gestanden haben, über den Online-Marktplatz eBay versteigern. Das hat Justizministerin Angela Kolb in der heutigen Ausgabe der "Mitteldeutschen Zeitung" angekündigt. Wie die Ministerin betonte, handle es sich um einen Versuch, für den es deutschlandweit bislang kein Vorbild gebe.


Bislang lassen die Justizbehörden beschlagnahmte Wertgegenstände entweder über konventionelle Auktionshäuser versteigern oder sie nutzen landeseigene Internet-Sites. <<

 
« Letzte Änderung: 29.07.07, 12:39:00 von webse »

Antworten zu Sonstiges: Auch die Landesregierung enteckt ebay für sich:

Damit erzielen sie auch sicher einen höheren Verkaufspreis. Denn zu den Auktionen geht manchmal kaum einer hin.

da sieht mal mal wieder, wie gehirntot die sind. erst jetzt auf den gedanken zu kommen.
ich glaub ich trink noch was und geh dann mit dem geist des weines auch in die politik.

Das is ja mal cool.  :o Muss man nur noch raus kriegen
unter welchem Namen dann verkauft/versteigert wird.  ;D

Dat denk ich ooch @Dr.Nope.  :) 

 

Zitat
unter welchem Namen dann verkauft/versteigert wird

Rufe doch mal die Frau Kolb an..... ;):-*8)

Auf welche Ideen die Regierung manchmal kommt ... ;D;D;D   

hehehe und hinterher kriegste eine druff von wegen hehlerei *g*

so macht man doppelten profit

hehehe und hinterher kriegste eine druff von wegen hehlerei

DAS habe ich mir auch überlegt. Was ist, wenn dann jemand "seinen Schmuck" erkennt... kann er dann den Staat auf Hehlerei verklagen  ;);D

@zeepard, Dein Komment hat nix mit dem Post zu tun  ::) ???

« Sonstiges: Einfach genial - genial einfach !!!Sonstiges: Amerikas Kriegspiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...