Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Amerikas Kriegspiele

erstmal:  ::)::)::)

http://www.liveleak.com/view?i=92d_1185628915

würd mich nicht wundern wenn da einer nach nem wallhack frägt


Antworten zu Sonstiges: Amerikas Kriegspiele:

Ohne diese Stimme vom Sprecher hätte ich mir das Ganze gar nicht länger als 5 Sekunden angeschaut.
Ton macht eben die Musik. 

was ist daran schlimm? piloten werden doch auch in einer virtuellen kanzel ausgebildet.
bin nur gespannt, bis der erste das zu haus hat. ;D

was ist daran schlimm?

Nichts, besser auf'm Rechner als in echt. Meine Haltung.

Nicht auf dem Rechner und auch nicht Live-meine Meinung!

ebend...so glauben die jungs am ende noch es ist wirklich nur ein spiel...

 

Zitat
so glauben die jungs am ende noch es ist wirklich nur ein spiel...

Und legen Leute wegen 1 Schachtel Zigaretten um,bei uns passiert. Ich bin gegen jede Art von solchem "Zeug",unsere Kids sind schon so genug "verdorben"( jedenfalls einige..)

Kids sind schon so genug "verdorben"( jedenfalls einige..)

das liegt an der erziehung. die brauchen mal den ..,. voll. hat bei uns auch nicht geschadet.
kann mich noch an das letzte mal erinnern. hab am kuchenteig genascht. war hefeteig. mutter stock sauer und ich hab den kochlöffel (holz) auf die finger bekommen. kochlöffel zerbrochen. ich und mutter nen lachanfall bekommen.
hats geschadet ne. heute darfst ja nicht mal mehr ne ohfeige geben ohne das das jugendamt vor der tür steht.
da sollen sie sich nicht wundern.
mit eieie das darfst du nicht bekommst keine erziehung hin. selbst hausarrest ist verboten. gilt als freiheitsentzug..

es liegt nicht an den spielen.

wenn zu mir jemand sagt er will respekt und vorher meine mutter beleidigt, bekommt er respekt in form physischer gewalt. holt er dann seinen grossen bruder ist das gelächter meist gross und es heisst danke thomas, das hat er mal gebraucht.
 

Genau.@ ZZZ, so denke ich auch! Trotz anderer "Erziehungsmaßnahmen" sind wir ordentliche Menschen geworden,die andere Menschen,anderer Eigentum und Werte achten! Ich hasse deswegen solche Baller/Abstech/Prügelszenen aller Art!

ach ich schau gern mal nen massacker film.
grad gester 28 weeks later gesehen. ist der 2te teil zu 28 tage später.
ich geswegen nicht auf die strasse und beisse menschen. lol (psst kinostart ende august)

echt, da gibts ne Fortsetzung? Passt der auch zu dem ersten? Den fand ich nämlich super, am besten der Anfang in der ganz(?) verlassenen Stadt...


« Sonstiges: Auch die Landesregierung enteckt ebay für sich Sonstiges: NASA: Prost und kommt heil wieder.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...