Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

damit er wenigstens Dich behält,weil der Rest schon in den Sack gehauen hat? ;D;D;D

nein, weil der Franke an sich immer locker drauf ist...und gibt´s mal Stress langen alle mit hin...
da wo ich zur Zeit jobbe sind eigentlich immer alle recht gut drauf weil die Mitarbeitermotivation usw. einfach nur stimmig ist und keiner irgendwie von oben herab behandelt wird...ist ein sehr bekanntes Unternehmen, vorallem die Mädels dürften es kennen... 8)

aber wir schweifen hier immer mehr vom Thema ab, deshalb:

BTT! bitte  8)

« Sonstiges: killerspieleSonstiges: Ausweis, Passbild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...