Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Ränge für die User?

Hallo!

Ich fände es wird mal langsam Zeit neue Ränge zu machen bzw. die alten Ränge umzubennen.

Ich finde z.B. Sr. Member u.s.w. nicht sehr passend für ein Computerforum.

Und News Poster klingt auch langweilig, wie wäre es mal mit z.B. Redakteur oder so ;D

Gruß.


Antworten zu Neue Ränge für die User?:

..warum genau willst du etwas ändern?
Weil du ein News Poster bist ;D

ich will "PC Guide Chef" oder so haben  ;D;D():-)

..warum genau willst du etwas ändern?
Weil du ein News Poster bist ;D

Möchte nur das Forum ein bisschen schöner gestalten ^^ ;D

--

@Mullmanu

Geht klar ;);D

..also wenn sich hier alle was wünschen dürfen ;D
möchte ich auch! ;D
Also ich will das meine Sterne schwarz sind mit einem Blaulicht Rand und mein Onlinezeichen Gift Grün! >:(
 ;D;D;D

Hier kommen irgendwie immer solche Vorschläge von dir...
Erst neue Moderatoren jetzt das - nur warum ???

Man könnte ja die Ränge abschaffen, wenn schon was geändert werden soll ! Hat den Vorteil dass die ganzen Leute verschwinden die hier posten um möglichst schnell möglichst viele Sterne zu bekommen...

lauter Beifall!!!  Weg mit den Sternchen....

..hey jetzt gerade als ich meine! anmalen wollte >:(;D

Ne ich fände mal cool, wenn ein Admin hier solche leute, die sehr auffällig nur sternchen/punkte sammeln, ränge abnehmen. Nach 3x Ränge abnehmen bannen oder sowas.

Ich würde gerne Robben haben und keine Sterne!

Viiieeeel Robben!

..ich bin sicher Dr Nope und alle anderen passen da schon auf, das sowas nicht passiert.
Ich bin auch schon von Reklov wegen meiner Sterne!! angemacht worden sowie " ..ist behangen wie ein Christbaum".
..ich hab mir meine Verdient ;)

lauter Beifall!!!  Weg mit den Sternchen....

;)

Es gibt einfach schon viele die nur posten um schnell mehr Sterne zu bekommen. Man brauch sich ja nur mal die Userliste ansehen: 1,5 Seiten mit User die 1000 und ein bisschen geschrieben haben (besonders auffällig wieviele davon 1000-1200 Beiträge geschrieben haben)...

Naja ich würde die wenn was geändert werden soll abschaffen ! Gibts mittlerweile in vielen Foren. Wenn man es ganz besonders machen will, dürfen sich dann Fragesteller bedanken etc. - so entscheidet zumindest die Qualität und nicht die Masse !
Die Vorschläge hier und/oder im Diskussionbereich sowie Beiträge im Witzebereich sind ja Beitragszählerfrei. Von daher kann hier auch geschrieben werden ohne dass ich da groß was aufpassen muss. In den anderen Foren lösche ich schon mal Sternhol-Attacken. Das geschieht alles im Hintergrund, muss ja nicht breitgetreten werden.

Wegen der Ränge ist das so wie es jetzt ist eigentlich völlig ausreichend. Meine Meinung als "Moderateur"

..und was ist mit meine schwarz blauen Sternen ;)
Das Onlinelicht ist ja schon gift Grün ;D;D

Naja ich würde die wenn was geändert werden soll abschaffen ! Gibts mittlerweile in vielen Foren. Wenn man es ganz besonders machen will, dürfen sich dann Fragesteller bedanken etc. - so entscheidet zumindest die Qualität und nicht die Masse !
Also ich finde den Vorschlag top. Auf die Sterne schaut eh keiner. War schon super, dass die Beiträge aus dem Diskussionsforum nicht mehr gezählt wurden.
Andererseits könnte sich aber jmd. zigmal unter ner neuen IP einloggen, um als Racheakt jmd. hier permanent schlecht zu bewerten. Das hab ich schon in anderen seriösen Foren gesehen und das finde ich einfach nur blöd.

Naja, bleibt abzuwarten, was überhaupt geändert wird. Wenn, dann wäre ich eher für den Vorschlag von TheDoc.

« Sonstiges: Klassenfahrt Nach Holland, brauche ich einen Ausweiß ? Sonstiges: Was ist denn das ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...