Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: killerspiele

weiss nur noch es war der letzte satz zum beitrag ( hatte gerade reingezappt)
war glaub ich mdr recht

verbietet alle killerspiele und ihr werdet merken, das ihr uns doch erziehen müsst.
ich fand den spruch genial.

erziehung macht es aus, was man ist.

bin im nem ghetto aufgewachsen ( bis 15), danach nur 3 strassen weiter in ein haus gezogen.
ergo immer noch das selbe umfeld.
div kampfsportarten gemacht.
geh aber noch immer jedem streit aus dem weg. ausser es geht nicht anders.

meine eltern kommen aus einfachen verhältnissen, aber ich wurde so erzogen, das man mit mir in jedes restaurant gehen kann.
knigge hab ich mit nem löffel bekommen.

die spiele sind nicht der auslösende faktor,

 sondern die mangelnde motivation der erziehung.

 


Antworten zu Sonstiges: killerspiele:

Na die Diksussion hatten wir ja schonmal ausführlichst geführt (mit pro und Contra) seinerzeit als das alles durch die Presse ging. Mal noch was aus den News dazu was wir hatten,

...news gelöscht...
« Letzte Änderung: 07.11.11, 12:19:01 von Martin »

sry, hatte ich nicht gelesen.

Bevor ich AMOG laof lösche ich alle killerspiele schmeisse alle cd´s in die Nordsee und Installiere SPONGEBOB   TELETUBIS oder so sachen dan verbieten die noch den kleinen Kindern Die Sendungen----Spass

wenn dann würde ich mir ewig viele unwichtige gesetzesentwürfe, unsinnige aussagen von politikern, beispiele für grenzenlose anmaßung und korruption auf meinen platten speichern...

dann wollte ich mal sehen was dann passiert...

99,9999999% NICHTS :-\

auch gut^^ dan verbieten die noch Politik 

Nicht damit dann mal irgend wan noch ne frau Angela M. in der schule mit na MP5 und Handgranaden kommt 

« Letzte Änderung: 09.08.07, 22:49:02 von Blade1992 »
Bevor ich AMOG laof lösche ich alle killerspiele schmeisse alle cd´s in die Nordsee und Installiere SPONGEBOB   TELETUBIS oder so sachen dan verbieten die noch den kleinen Kindern Die Sendungen----Spass


Installier dir DANN auch keine Rechtschreibprüfung mehr - nachher hält man die für Schuld und dann tippen sie alle so  ;D
----Spass  ;)

na, wenn ich mit den teletypen aufgwachsen wäre würd ich auch (jetzt ärgern wir die leutz die mails anonym scannen )  BOMBEN legen. ach so liebe spitzel von nsa etc ich deal mit speed. crystall etc  und falls einer von euch was braucht, meine tel habt ihr doch schnell gefunden.
meine tür braucht ihr nicht eintreten, im briefkasten liegt ein ersatz schlüssel.
viel spass, bin grad aufm weg zum Kiez um mir ne uzi zu kaufen.. 

an alle benutz einfach mal häufiger solche ausdrücke, wie ich genannt hab.
das ist wie spammen.

« Letzte Änderung: 11.08.07, 03:41:17 von zzz »

« Film: Evan AllmächtigUser-wehrt euch! (neue Urheberrechts-Steuer) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!