Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mich Würde das mal Interessieren: Server-Hardware von Google

Also mich würd echt mal interessieren was google.de für einen sever hat!

-Hardware
-inetleitung
usw..
 

« Letzte Änderung: 17.08.07, 18:57:30 von nico »

Antworten zu Mich Würde das mal Interessieren: Server-Hardware von Google:

Das ganze ist für uns bestimmt unbezahlbar 8)

 

Zitat
Also mich würd echt mal interessieren was google.de für einen sever hat!
 

Das verraten die sowieso nicht,der Standort der Server ist top Secret!
 

EINEN Server???

http://www.google.de/intl/de/corporate/tech.html
http://joergo.de/google.html

Zitat
Über die Frage, wie viele Server in den verschiedenen Rechenzentren stehen, wird seit Jahren spekuliert. Mal werden 60000, mal über 100 000 Server genannt.

Und die Daten der Cookies wollen ja auch noch alle sortiert und zugeordnet werden. Wäre toll, wenn das EIN Server bewältigen könnte mit dann vermutlich einem 5,8 Terraherz Prozessor. Vom Speicherbedarf der Festplatten mal ganz abgesehen. Möchte ich auch nicht für verantwortlich sein.


« Sonstiges: Kollegen ÄrgernInternet: Ebay: Zahlung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!