Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suche Seite um Lebensläufe zu schreiben

Ich suche eine Internetseite ,wo mann Lebensläufe schreiben und ausdrucken kann. 

« Letzte Änderung: 24.08.07, 21:34:44 von Dr.Nope »

Antworten zu Suche Seite um Lebensläufe zu schreiben:

MS-Office / Word ? Siehe Vorlagen bei Start , neues Office Dokument ....
Oder teste Open Office mal ....

oder aber bei MS Works /Textverarbeitung damit mache ich meine auch.

Und das ist komische ich habe gearde nicht
"Suche Seite" sonder "Suche Seife" gelesen ??? ich glaub ich sollte mal wieder zum Augenarzt 8)

Meinst du sowas hier ???

http://www.arbeitlife.de/arbeitlife_v2006/lebenslauf/

Ja genau sowas meine Ich ,Danke

Es gab mal eine Seite wo mann bloß seine Daten rein schrieb  und dann konnte mann alles ausdrucken.
Ja genau sowas meine Ich ,Danke

Es gab mal eine Seite wo mann bloß seine Daten rein schrieb  und dann konnte mann alles ausdrucken.
Das kannst du auf der Seite (siehe Link) doch auch machen, oder irre ich mich da ???

Nun das mit dem Ausdrucken geht da irgend wie nicht wirklich .naja danke 

"WISO Bewerbung" is auch ganz brauchbar.  :)

http://steuer.buhl.de/WISO_Bewerbung_Beschreibung.BuhlData

Bekommste bei eBay evtl. schon für ein paar Euronen.

Oder hier -> für 13,14 Euro + 2,95 Euro VSK. bzw. hier -> 14,95 Euro komplett.

@ zoger :

Haette gedacht, dass zumindest die Bundesagentur fuer Arbeit das richtige Angebot haette - scheint nicht der fall zu sein - es gibt eine grosse Zahl, die ein Geschaeft daraus gemacht haben.
Hier ist (entsprechend Auswahl wer man sein moechte) der achtseitige Lebenslauf fuer 2,50 Euro download- und veraenderbar bis zum Ausdruck.

http://www.formblitz.de/index.php?search=Muster-Lebenslauf
 

@ zoger :

Bin gerade ueber noch einen Link "gestolpert":

http://www.download-tipp.de/Anwendungen/Bewerbung_und_Job/index.shtml

(verschiedene Programme)
 

MS-Office / Word ? Siehe Vorlagen bei Start , neues Office Dokument ....
Oder teste Open Office mal ....

Sorry, der Tipp ist Mega Mäßig für den Hintern!!!

Bist wohl Out aus dem Geschäft ;D;D8)

« Wieder da:! Freenet sperrte HP ohne Warnung & Benachrichtigung...DSL Light, doch man zahlt für DSL 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!