Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche ähnliche seite wie hostarea.de

ich wusste nicht wo ich dieses thema sonst hintun könnte, aber hoffe ich bekomme trotzdem gute tipps.

ich bin auf der suche nach internetseiten, auf denen man lieder uploaden kann und dann einen link erstellt bekommt den man auf anderen seiten einbinden kann in form von einem musikplayer. hostarea hatte ich eine zeit lang, war eine gute seite, jedoch kann man dort jetzt keine lieder mehr hochladen.
kennt ihr denn andere seiten auf denen man sich auch nicht registrieren muss?


Antworten zu suche ähnliche seite wie hostarea.de:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

ich glaube, die machen das eher aus rechtlichen Gründen nicht mehr. Kann ja jeder (unangemeldet) mal eben die aktuellen Charts hochladen oder sowas. Das muss man heutzutage unterbinden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du auf den Music-Player verzichten kannst, kann ich dir tausende Seiten sagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du auf den Music-Player verzichten kannst, kann ich dir tausende Seiten sagen.

solange man die musik auf diversen seiten trotzdem iwie einbinden kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder über sogenannte One-Click-Hoster (ist dann aber kein Stream).

www.rapidshare.com
www.uploaded.to

oder

http://music.cn.yahoo.com/

Da werden mp3's als stream gefunden, wenn du eine mp3-suche machst findest du ja vll. den ein oder anderen Hoster. So könntest du einen geeigneten Server finden.

Vergiss nicht, generell kann man einen Download-Link auch mit dem Windows-Media-Player öffnen. Die One-Click-Hoster verhindern das klarerweise.

« Letzte Änderung: 27.08.10, 01:20:16 von Fair »

« Nach dem Senden werden die Spalten nicht richtig dargestelltMöchte Musikplayer und Vimeo Videos in Jimdoseite einbinden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!