Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Seite mit gif bilder animiert


kennt jemand solche seiten mit solchen bildern aus allen bereichen ? find das voll goil , gerade für myspace um comments zu posten  8);D[love] 
« Letzte Änderung: 16.12.07, 01:20:14 von andre1112 »

Antworten zu Suche Seite mit gif bilder animiert:

http://www.gifart.de/

Sowas vielleicht? Hast du schon mal gegoogelt??^^

jup hab ich , aber da findet man nix richtiges ! hab jetzt mal einen account angelegt unter imageshak.us , aber stressige sucherei, da gibts zuviel verschiedenes  ::)

http://www.gif-bilder.de/
http://www.juanna.de/

zum Beispiel.
Adventlichen Gruß
Ned

Achtung!
Wer meinen Links über die Abmahnwellen vor einigen Tagen im Off-Topic Bereich gefolgt ist, sollte sowas schon gelesen haben.
Abgemahnt werden unter anderem immer öfter in myspace eingebettete Videos und Titel, die nur im entferntesten das Urheberrecht verletzen könnten.
Dabei spielt es erstmal keine Rolle, ob du es dir eingeholt hast oder dagegen verstößt. Beweisen darfst du das dann vor Gericht.
Also vorsicht mit "Ich stell mal schnell ein paar Konzertmitschnitte auf meine myspace Seite".
Und dieses Bild ist eindeutig ein in gif konvertierter Videomitschnitt eines Konzertes.

hm, die sollen die klappe halten und froh für die extra werbung sein  ;) meine meinung dazu  ;)


irgendwie is alles was spass macht verboten ... solangsam geht mit der gesetztgeber auf die eier  ;)

Moin,
verboten ist es ja nicht. Du musst dir nur die Genehmigung vom Urheber dazu einholen. Besonders bei Werbung musst du sehr aufpassen, da deine Seite sonst als kommerziell abgestempelt wird und das ne fette Strafe nach sich zieht. Da müsstest du nämlich sonst, ich glaube, beim Finanzamt Gebühren entrichten.
Aber wer holt sich schon hunderte Genehmigungen ein, wenn er ne Bildergallerie auf der Site hat? Und wer meldet sich freiwillig beim Finanzamt?
Es kann durchaus passieren, dass dann ne Abmahnung kommt. Insbesondere Musikstücke ziehen immer ne Geldstrafe im 4- bis 6stelligen Bereich mit sich.
Ich will dich nicht davon abhalten, weil mir es relativ egal ist, was jemand mit seiner eigenen Seite macht. Ich will dich nur warnen.
Mich solls nicht wundern, wenn auch Anwälte ihr Unwesen getarnt in irgendwelchen großen Untergrundforen wie Gulli.de treiben.

Muskik zieh ich nicht, filme auch nicht ! kaufe mir lieber vinyls da sind sowieso bessere versionen drauf wie auf einer cd ! und die gute alte knack-vinyl solls bitte noch lange geben  [love]

und was ist mit youtube und myvideos clips ? wenn die da jemand online stellt und ich diesen clip mit meinem profil verlinke und diese quasi keine rechte an dem Video haben , sind alle fällig die diesen clip weiter verlinkten ?

Wie das mit dem verlinken ist, kann ich nicht genau sagen.
Fakt ist aber, dass ein Dritter Strafanzeige wegen bspw. einem Video mit ihm als Person oder von ihm als Urheber stellen kann.
Dabei könnte es passieren, dass auch die fällig sind, die den clip verlinkt oder auf ihrem Rechner gespeichert ins Inet gestellt haben.
Ist eben alles so ne Sache.
Mann muss Glück haben, dass man nicht erwischt wrid.


« Suche Einführung für Photoshop 6.0 Habe keine GrundlagenBilder umwandeln in 8-bit Format »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!