Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine HP

Meine neue Homepage ist fertig. Wie findet ihr sie?  :o

da-bob.de


Antworten zu Meine HP:

Hi, gut, nein, eigentlich sehr gut, nur mit einem kleinen Nachteil:
Wenn man im Gästebuch korrigieren wählt, dann ist alles wieder weg. Das ist totaler shit. :'(
Aber sonst - voll ok!!! :)

Ansprechend.
Macht neugierig.
Und Lust auf mehr -> gute Gestaltung, sieht man hier weniger - schön übersichtlich ! die erste Seite - richtig einladend.


Auf der Referenzseite ist meine Lieblingstelle zum Verweilen die Kassette. :D

Und Autobahnbilder machen so einen Koyanisquatsi-Faktor rein. ;)

Wenn man im Gästebuch korrigieren wählt, dann ist alles wieder weg. Das ist totaler shit. :'(
Aber sonst - voll ok!!! :)

Gästebuch? Ich habe kein Gästebuch! ;D Kann es sein daß du von meiner alten Homepage sprichst, und die neue noch gar nicht gesehen hast?  ???

Gruß
Meine neue Homepage ist fertig. Wie findet ihr sie?  :o

da-bob.de

Gefällt mir sehr gut, Aufbau, Farben, etc. - wirkt harmonisch!  :)


Gästebuch? Ich habe kein Gästebuch! ;D

Ich hab dat auch grad gesucht. *g*

« Erledigtes Thema: Individuelle Mobilität. Bitte löschen /schließen. Danke.Computerhilfen: Was ich ahnte, aber nicht zu schreiben wagte … »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Meine"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...