Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Grafikkarte und meine Soundkarte funktioniert nich mehr

Hi mein pc war  kapput dann wolt ich ihn mit meiner xp cd reparieren dann hab ich eine meldung bekommen beim reparieren dort stand das irgendeine datei durchsucht werden musst ich hatte diese datei nicht deswegen habe ich auch abbrechen geklickt dannach kam noch so eine ähnliche meldung da stand das selbe aber diese mal hatte er was anderes gesucht hab ich wieder auf abbrechen geklickt. nachdem mein pc repariert war wollte ich mein pc spiel zocken auf einmal stand dort das meine grafikkarte nicht genugend speicher hätte vor der reperatur konnte ich mein spiel ruhig zocken. Ich wollte dann ein video ansehen dann kam kein Ton.
Ich brauch drigend hilfe ich hab keine ahnung was ich machen muss. ??? ??? ??? ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (bei meinem online spiel Vice City)
Die Fehlermeldung lautet: Sie haben nich genügend grafikkartenspeicher



Antworten zu Meine Grafikkarte und meine Soundkarte funktioniert nich mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
was hast denn du für eine Grafikkarte ??
LG


« Windows XP: seit 2 Wochen keine verlässliche Internetverbindung mehreine zusätzlich eingebaute Festplatte bootet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...