Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

 

Zitat
Das gilt auch für Dich, Pittiplatsch!

...und wenn dir dieses Forum sowenig Spaß macht, das du bei jeder sich bietenden Gelegenheit negativ drüber herziehen musst, frage ich mich, warum du überhaupt noch hier bist

Wo bitte habe ich geäußert,daß mir hier der Spaß vergeht?
Wo bitte ziehe ich negativ über das Forum her?
Solange es eben solche Leute wie Dich gibt,die etwas behaupten(siehe Deine Antwort), was jeder Grundlage entbehrt, solange sage ich ,wie jeder hier, meine Meinung ,ob es Dir paßt oder nicht! :-*

Friede, Friede… ;D


ich frage mich als Leser dann, ob Garfo, Sprite und Gast-Poster verschiedene accounts haben oder ob sie hier als Gäste dem Forum bekannt sind.
Bei einer ähnlichen Fragestellung hat damals pitti seinen account als "member" gelöscht…

Darf man es laut denken- ohne gleich mit dem Verdacht bösartiger Unterstellungen überhäuft zu werden ?  :-*

 

Zitat
Bei einer ähnlichen Fragestellung hat damals pitti seinen account als "member" gelöscht

Richtig festgestellt. Wenn Kritik nur von bestimmten Usern erlaubt ist, Kritik von anderen als "Labern", Negativbewertung des Forums usw. verstanden wird, dann ist die Fragestellung (Klickenwirtschaft) mehr als nachzuvollziehen,
dann kann man auch verstehen,daß die Fluktuation zunimmt.

ich glaube ich kann hier in einigen Aw einiges an lästerei lesen...oder kommts mir nur so vor???

Greift euch doch selber mal an die Nase und redet nur für euch und lasst andere ganz in ruhe......

wenns nur mir so vor kommt dann sorry  ;D

edit:

man sollte solch unnötige läster threads zukünftig löschen, da es immer auf das gleiche raus kommt...

« Letzte Änderung: 06.09.07, 18:10:27 von Flayer »

ich habe das Gefühl, daß der Starter-Fagesteller gerne eine Antwort hören möchte, die ihm nicht gegeben wird. ;)

Cliquen-Bildung.

Ist doch immer, wenn mehr als einer sich ansammelt.

Ab drei Leute kann man dann eine parlamentarische Mehrheit (zwei : eins) bilden. :-*

Mit manchem kann man besser- mit manchen eben gar nicht- wie im Leben "draußen" auch.
Denen zeigt man die kalte Schulter durch Ignoranz. ():-)

Und den Bekannten, bei denen man sich freut, klopft man ab und zu auf den Schulterrücken.

Warum da ein Drama draus machen. Ist so. 8)
 

Ja, ich mach das jetzt auch zu hier. Die Antwort auf eine Frage wo sind die alten Helfer hier müssen sie selbst beantwortetn. Gute sind auch weiterhin hier.

« Sonstiges: Sonstiges: Quiz XXVIInternet: Umzug: Wie lange kein Internet ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!